[Casting beendet] Das Wunder des Phex

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von pierre_horn, 10. Mai 2017.

  1. Steffi_Price

    Steffi_Price Stephanie Preis

    Beiträge:
    150
    Wenn du noch eine weibliche Stimme gebrauchen kannst, gern ;-) LG
     
  2. Helmod

    Helmod Hoertalker

    Beiträge:
    28
    Gerne spreche ich den Erzähler, oder natürlich auch eine andere Rolle, ein.
     
  3. Andrea

    Andrea Super-Hoertalker

    Beiträge:
    176
    Bewerb. Ich wäre gerne Erzähler oder Alrike.
     
  4. Angelsnature

    Angelsnature Sonja Schreiber

    Beiträge:
    573
    Falls du meine Stimme gebrauchen kannst, bin ich sehr gerne mit dabei.
     
  5. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Beiträge:
    282
    Da wäre ich gerne dabei.
    Mich interessieren Thorgrim Sohn des Tuwar, Lucardos Eberyn oder auch der Anhänger des Namenlosen oder der Namenlose selber.
     
  6. Schulzsynchron.de

    Schulzsynchron.de Hoertalker

    Beiträge:
    43
    Ich werfe mich hiermit auch mal in den Bewerbertopf:) Vielleicht ist ja was für mich dabei. Einfach mal in die Sprachsamples/Proben reinhören;)

    Mfg Kai
     
  7. TedMosby

    TedMosby Dennis T.

    Beiträge:
    115
    Ich bewerbe mich noch schnell, falls es nicht schon zu spät ist...
     
  8. Leo Weber

    Leo Weber Hoertalker

    Beiträge:
    18
    Hallo, ich bewerbe mich hiermit auch. Bin neu und weiß daher noch nicht, wie ich eine Hörprobe hochladen, aber man kann meine Stimme auch auf iTunes oder anderen Plattformen finden unter ,,Jamal & Marie``, hier spreche ich alle Stimmen. Ich hoffe aber, dass ich bald Hörproben uploaden kann.
     
  9. Resi

    Resi Blumerose

    Beiträge:
    190
    hallo,

    Wenn meine Stimme gebraucht wird, wenn meine Stimme irgendwo passt, würde ich mich freuen bei diesem Hörspiel mitzumachen.

    Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

    Lieben Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. aurelin

    aurelin Where ist online?

    Beiträge:
    696
    Aventurien ist nach wie vor einer meiner Lieblingsspielorte! Da wäre ich auch gerne dabei!
     
  11. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker

    Beiträge:
    317
    Schaue doch mal hier herein:
    http://www.hoer-talk.de/categories/hoerspielprojekt-de-werde-zum-hörspielsprecher.1/
    Hier kann man Dir auf jeden fall weiter helfen.
     
  12. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker

    Beiträge:
    317
    Besetzung der Rollen

    Nachdem Gerrit (@Gerrit ) und ich gestern eine Nachtschicht eingeschoben haben, ist es uns gelungen, die Rollenverteilung auf Grund der uns vorliegenden Bewerbungen vorzunehmen.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in meinem Skript eindeutig zu wenig Frauenrollen vorgesehen habe. Die Auswahl an hervorragenden Stimmen war überwältigend, so dass ich mich entschuldigen muss, nicht alle berücksichtigen zu können. Dies ist ein Fehler, der mir in zukünftigen Skripten hoffentlich nicht mehr unterlaufen wird.

    Gerrit und ich möchten uns ausdrücklich bei allen Bewerbern bedanken. Doch jetzt möchte ich Euch nicht länger unnötig auf die Folter spannen. Hier kommt die Rollenverteilung:
    Ich hoffe, ihr findet Euch in den Rollen wieder. Über Feedback würde wir uns sehr freuen.

    Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob ihr die Rolle(n) übernehmt.
     
    Faelon, schnitzel, benkuly und 5 anderen gefällt das.
  13. MsEverdeen

    MsEverdeen Super-Hoertalker

    Beiträge:
    192
    Ohh, ich freu mich! ^-^
    Also ich übernehm die Rolle sehr gern! :)
     
  14. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Beiträge:
    586
    Lupesgard. Bin ich gemeint ? Habe das gerade durch Zufall gesehen.
     
  15. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Beiträge:
    547
    :)Vielen Dank für die Rolle!
     

Diese Seite empfehlen