C

chepy

Halli Hallo,

wer von euch hat den den Film Buried - Lebend Begraben gesehen?
Der Film ist mit Ryan Reynolds und von Rodrigo Cortés.
Ist schon einige Zeit her das der im Kino kam .... Kinostart war bei uns der 14.10.2010.

Ich habe diesen Film gesehen und mir ist das Blut in den Adern gefroren. Ein riesen Lob an den Darsteller Ryan Reynolds .... er hat mich wirklich 90 Minuten lang gefesselt, beeindruckt einfach mitleiden lassen!
Zudem muss man sagen, der gesamte Film spielt sich in einer geschlossenen Kiste ab :eek:
Dieser Streifen hat mich noch 10 Tage danach geistig beschäftigt.
Auf jeden Fall ist er einen DVD kauf wert ;)

Würde gerne eure Gedanken über diesen Film hören.

LG chepy ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Buried - Lebend Begraben

Ich hab den Film auch gesehen, hab mich schon drauf gefreut als ich damals das "Making of" gesehen habe :). Zumindestens war das mal etwas neues, was man sonst nicht so oft sieht: One Man Show (Ich mag solche Sachen, wie z.B. Zimmer 1408u auch größtenteils) und dann noch in einer engen Holzkiste. Hat mir auch sehr gut gefallen und vor allem wird es nicht langweilig. Was ich allerdings sehr unnatürlich fand, war die Art, wie die Telefongespräche abgelaufen sind. Da wurde es doch schon etwas haarsträubend, wie ignorant die Personen am anderen Ende der Leitung waren. Aber hat mir trotzdem gut gefallen der Film und ich würde ihn auch weiterempfehlen :).
 
C

chepy

AW: Buried - Lebend Begraben

Halli Hallo,

ja da hast du allerdings recht ..... die Telefongespräche waren echt sehr .... krass.
Vor allem *ich will nix vorausnehmen* aber da du ja das Ende auch kennst ... ^^ Die Hoffnung ... wenn du verstehst was ich meine ....

LG chepy :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Buried - Lebend Begraben

Der Film läuft hier grad im meinem kleinen Lieblingsprogrammkino. Ich hab mit heut das Programm angeschaut und mich gefragt ob der gut ist.
So wie das bei euch klingt werd ich dann mal die nächsten Tage hinstiefeln.
 
C

chepy

AW: Buried - Lebend Begraben

Halli Hallo,

also wie schon des öfteren gesagt, der Film ist wirklich sehenswert ^^
Du musst unbedingt berichten wenn du ihn gesehen hast ;)

LG chepy :)
 
Oben