Bonjour und Servus

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von thiloretisch, 24. November 2017.

  1. thiloretisch

    thiloretisch Hoertalker

    Beiträge:
    34
    Hallo in die Runde,
    mir ist peinlicherweise aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht im Forum richtig vorgestellt habe. Dabei bin ich schon seit August hier aktiv und produziere mein erstes Hörspiel, das am 02.12. seine Premiere feiert. (Nerdventures)

    Um mich auch nochmal ganz kurz vorzustellen: Ich bin der Thilo. Wohne der derzeit in Brüssel und komme aus Franken. Eigentlich wollte ich zum Radio, das hat leider nicht ganz geklappt, da ich erstmal im Europäischen Parlament gelandet bin. Vielleicht komm ich ja mal wieder hinter ein Radio-Mikro. Bis dahin versuche ich mich hier mal als Sprecher, auch wenn ich als Franke natürlich gerne das R rrrrrrolle. Aber ich mag es auch zu produzieren und hoffe, dass ich hier noch Sachen dazulernen kann. Bei der Community habe ich da keine Zweifel ;)

    Hörspiel- und Hörfeature-Fan bin ich eh schon seitdem ich denken kann und liebe im kommerziellen Bereich vorallem die John Sinclair und Mark Brandis Reihe, ARD Features, 1Live Reportage und natürlich was hier -eigentlich schon fast wöchentlich?- veröffentlicht wird. Das ist echt große Hörspielkunst!!!

    Freue mich euch kennen zu lernen :)
    Grüße Thilo
     
    charly und Marco gefällt das.
  2. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.812
    Herzlich willkommen Thilo
     
    thiloretisch gefällt das.
  3. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.912
    Willkommen bei uns. Die Beschreibung zu Deinem Hörspiel liest sich, als wäre es etwas für mich.
     
    thiloretisch gefällt das.
  4. thiloretisch

    thiloretisch Hoertalker

    Beiträge:
    34
    Hallo Frank, das freut mich und bin schon sehr gespannt wie es ankommt. Ich bin auf jeden Fall Fan der Zukunfts-Chroniken. Ein schönes Outer-Limits für die Ohren und produktionstechnisch ist es eh absolut Spitzenklasse. Bin schon auf neue Folgen gespannt.
     
  5. petermax1

    petermax1 https://git.io/v5Ets Linux ist sexy! :)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    635
    @thiloretisch Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community :)
     
  6. Jeln Pueskas

    Jeln Pueskas Michael Gerdes Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    4.736
    Hi Thilo und Herzlich Willkommen hier im Forum - nachträglich. :) Falls Du es noch nicht weißt: Du kannst auch über die Chatbox und das allabendliche TeamSpeak mit uns in Kontakt treten. Viel Erfolg bei Deinem Hörspiel :)
     

Diese Seite empfehlen