Sirius

Mitglied
Wer hat gestern zugehört und wie fandet ihr das Hörspiel? :)

Auf Grund von Problemen mit unserer neuen Webseite kann ich das Hörspiel leider noch nicht online stellen, ich arbeite daran und hoffe, dass ich es über das Wochenende beheben kann.
Auf unseren neuen Webseite gibt es dann Blutwüste zum kostenlosen Download, incl. Info-Booklet mit allen Sprechern und weiteren Beteiligten.
 
Das was ich gehört habe gefiel mir sehr gut. Leider habe ich ja die erste Hälfte verpasst. Ich freue mich auf den Download und werde bis dahin die anderen Folgen nochmal anhören.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
o - leider war ich etwas mit anderen Dingen beschäftigt, aber wenns zum Download kommt - gebt mir n kleinen - äh - Tritt :rolleyes:
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Ich bin gespannt auf die neue Homepage, damit ich mir die Folgen mal downloaden kann.
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
Sirius, mein Held.. ich fands rundum gelungen!
Vor allem deine sympathische Moderation auf der Release-Party :-D

Und wie viel Arbeit du reingesteckt hast, hat man definitiv gemerkt! Respekt und ganz ganz dickes Lob!
Auch klasse Sprecher dabei gewesen!
Mach weiter so! :)
 

Sirius

Mitglied
Dankeschön, vielen vielen Dank! :)

Leider gibt es immer noch massive Probleme mit der Webseite, der Webserver, auf welchem diese liegt, ist leider ziemlich veraltet und verursacht nur noch Fehler und ein Umzug vor der Premiere war leider nicht mehr möglich.
Sehr schade, aber heute lege ich noch einmal eine Nachtschicht ein und dann gibt es morgen endlich das Hörspiel zum Download!!!
 

Sirius

Mitglied
So, jetzt endlich!!!
Da die Hörwelle-Webseite bislang auf einem Server lief, der sich Technologien des frühen Mittelalters bediente, lief das mit der neuen Webseite nicht ganz so flüssig wie gedacht.

Aber nach drei schlaflosen Wochen ist sie fast fertig und ihr könnt Blutwüste nun endlich kostenlos herunterladen.

Wie immer einfach unter
www.hörwelle.de
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Irgendwie kann ich die ZIP-Datei nicht öffnen. Es gibt beim Öffnen eine Fehlermeldung.
Ich habe es mir 2 x heruntergeladen. Geht bei mir nicht :(
 

Sirius

Mitglied
Die Datei muss irgendwie beim Upload kaputt gegangen sein. Peinlich, peinlich, keine Ahnung warum uns der Webserver da noch auf allerletzte Sekunde geärgert hat :D
Aber nun sollte es funktionieren :)
Ladet euch Blutwüste kostenlos herunter unter www.hörwelle.de!

Falls es doch noch Probleme geben sollte werde ich versuchen diese so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.
 

Heiko-1970

Hörspielfan
So, ich konnte die Folge herunterladen. Ich wollte mir die Vorgängerfolgen rubterlsden und vorher anhören. Folge 2 klappt, bei Folge 3 bricht der Download bei 27% ab, bei Folge 1 startet er erst garnicht.
 

Sirius

Mitglied
Nun müssten auch Folge 1 & 3 wieder problemlos zum Download verfügbar sein!
Entschuldigt bitte die Probleme :)
 
Oben