• Blut-Tetralogie   Dark Space

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, nachdem ich krankheitsbedingt ein paar Wochen außer Gefecht war, kommt heute die versprochene Endabmischung.
Die aktuelle Version hat ein weicheres, runderes Klangbild und auch die triolischen Kontrabassfagottfiguren (mein Gott, was für ein Wort) stechen nicht mehr so stark hervor und fügen sich somit organisch in den Gesamtmix ein. Natürlich geht bei der aktuellen Abmischung ein wenig Klarheit verloren, aber da die heutigen Orchesterproduktionen dem Schmelzklang gegenüber dem Spaltklang eindeutig den Vorzug geben ist das meiner Meinung nach leicht zu verschmerzen.

Nach neuen Einschätzungen wird das BLUT!!! Shorty dann Ende nächster Woche vollendet sein.:)
 

Swetty8

Foren-seelen
Man das hätte ich jetzt nicht gedacht.jetzt hört man den Unterschied,

<<<jetzt klingt es noch geiler als vorher,
 
Oben