Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Hey Christof,
Das hört sich schonmal sehr cool an, da wirst du bestimmt begeisterte Menschen finden, die dich anschreiben werden - hier ist aber wahrscheinlich eher nicht die richtige Kategorie... Ich würde das an deiner Stelle eher in SUCHE/BIETE Unterstützung und dann mit BIETE Musik oder so etwas reinstellen :) oder beim Thema Musik :) Hier kommt eher nur die Sprechersuche hin... :) Ich bin aber gespannt was noch so folgt, von deiner irischen Musik bin ich auch begeistert - ich liebe Irland und seine Musik :) :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Christof, mir sind leider zwei Musiker aus Nachvollziehbaren Gründen die Tage verloren gegangen. Vielleicht kann ich Dich für ein Western Abenteuer interessieren ???
Viele Grüße,
Volker
 

Torben

Cutter vom Dienst
Hallo Christof,

für die neue Episoden-Hörspiele mit dem Titel: Dämonopolis brauche ich noch sowas wie eine Titelmelodie.
Kurzum: Es handelt sich hierbei um eine art Satire - eine Mythologie-Satire, welches eine Dämonen-WG in Berlin den Schwierigkeiten des Alltags begegnet. Falls Du irgendwelche Musikstücke übrig hast oder dir was zu diesem Thema einfällt, würde ich mich freuen, wenn Du mich anschreiben würdest.
 
Oben