7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Einfach mal durchhören ;)

Demo 1:
...Ausschnitt aus dem Cover "Yellow brig road" von Angus Stone

Demo 2:  
...Sunday

Demo 3:  


Demo 4:  
... der Regenmacher ...

Demo 5:  
...Kilometerfressen auf der Autobahn...

Demo 6:  
... Ambient...

Demo 7:  
...der Schamane tanzt...

Demo 8:  
...That's the way it's gonna be..

Demo 9:  
... ;-)

Demo 10:  


Demo 11:  
...Sternenzauber...


Demo 12:  
...Medley für "Daltons Revenge"...


DEMO 13:  

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Herzlich willkommen bei uns! :D :D

Lg, Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko-1970

Hörspielfan
Willkommen. ATARI 1040 ST? Coole Sache. Ich hatte zwar nur die Nummer kleiner, hab ihn aber auf 2MB aufgestockt. CuBase hatte ich nicht.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Andreas,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Könntest du mir Laien erklären, was in deinem Metier unter "Abwischen" verstanden wird?
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und viele interessante Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Hallo Andreas,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Könntest du mir Laien erklären, was in deinem Metier unter "Abwischen" verstanden wird?
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und viele interessante Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)

Ich denke Andreas wollte Abmischen schreiben und hat sich vertippt ;).
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Auch wenn ich schon länger nicht mehr anwesend war, darf ich Dich hier willkommen heißen :D
Deine Probe finde ich klasse! Macht Lust auf neue Projekte :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Moin @psart und danke für die Blumen :)
....und wenn du Musikalisches für ein HS brauchst melde dich;)
 
Zuletzt bearbeitet:

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Andreas Coun .... Hey DANKE für die Blumen ;-) und zack, bin ich auch schon Mitwirkender in deinem Neuen Projekt. ....läuft :D
 
Oben