• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lars L

C.E.O. DarkMageScrypts
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nunmehr 35 Jahren widme ich meine Freizeit dem Thema Hörspiel.
Im Jahr 2016 wagte ich dann den Schritt ein eigenes Hörspiel zu erstellen.
Es hat Spaß gemacht, es ist gut geworden und ich will mehr !
Aus diesem Grunde nehme ich auf diesem Wege Kontakt zu Ihrem Hause auf. Ich könnte auch einfach schreiben: "Bitte helft mir ich habe keine Ahnung wie ich hier den Fuss in die Tür bekomme", aber das war mir zu langweilig.

Über ein baldiges Feedback freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen,
Lars Link

Anlage
- Link zum Hörspielportfolio
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Das von mir ist ja, wie Du weißt in Arbeit. Kommt mit ein bisschen Glück noch diesen Monat, sonst spätestens nächsten. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Ein Fuss? Aua herzlich willkommen hier im Forum,

Und viel Spass bei entdecken,!:)

Ach ja etwas weiter unten ist chattbox zum plaudern,

Gruss Swetty8
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Herzlich willkommen. Schau Dich doch einfach mal um. Alles andere ergibt sich dann.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Lars,
schön, dass du hierher gefunden hast! :) Komm rein, machs dir gemütlich und lass uns alle eine schöne Zeit miteinander verbringen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben