Berliner Hörspiel-Stammtisch am 28.9.2017

Dieses Thema im Forum "Events, Messen, Wettbewerbe und mehr" wurde erstellt von Nonowe, 21. September 2017.

  1. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.068
    Wie ist der Stammtisch ausgefallen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  2. ansuess

    ansuess Andy Suess

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    880
    Wie meinen? Wenn Du wissen möchtest, ob der Stammtisch stattgefunden hat: Ja klar. Der findet immer statt.
     
  3. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.068
    Ich hatte mit dem Handy geschrieben. Entschuldige meine etwas seltsame Wortwahl :D

    Das ist schön, wenn er immer stattfindet. :)
     
  4. ansuess

    ansuess Andy Suess

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    880
    Die neue Fragestellung ergibt ein: Es waren diesmal weniger Personen anwesend, aber es gab trotzdem nette Gespräche ;)
     
    Gabriel und charly gefällt das.

Diese Seite empfehlen