Berliner Hörspiel Stammtisch am 25.01.2018

Dieses Thema im Forum "Events, Messen, Wettbewerbe und mehr" wurde erstellt von ansuess, 3. Januar 2018.

  1. ansuess

    ansuess Andy Suess

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    886
    Hallo liebe Hörspielbegeisterte

    Am Donnerstag, 25.01.2018, findet ab 19:00 Uhr wieder der Berliner Hörspiel Stammtisch statt. Trefft Produzenten, Sprecher, Autoren und andere Hörspielfreunde zum gemütlichen Zusammensein. Der Eintritt ist frei.

    Wie immer im Theater Verlängertes Wohnzimmer, Frankfurter Allee 91, 10247 Berlin
     
    Dorle und charly gefällt das.
  2. charly

    charly (früher: oxytocinated)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    523
    *hochstubs*

    Na, wer wird denn alles dabei sein von den Berlinern?
     
  3. Dorle

    Dorle Berlin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.442
    ich nehme es mir immer wieder vor, aber es ist wie verhext: dieses Mal wurde ein Elternabend vom Zweiten reingeschoben. Aber hey, du wohnst auch in Berlin? Sollte doch wirklich mal wieder eine schöne Zusammenkunft zustande kommen... allen für den 25.1. herzliche Grüße, ich lebe noch....
     
    charly gefällt das.
  4. charly

    charly (früher: oxytocinated)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    523
    Schade. Nach dem Elternabend wird Dir vermutlich zu spät, hm?
    Ich richte aber dann gerne Grüße aus :)

    genau, ich wohne auch in Berlin und war letztes Mal das erste Mal beim Stammtisch mit dabei.
    Ich find ja eh, dass wir mal ein Hoer-Talk- Berlin- Treffen an einem Wochenende machen könnten; dann könnten auch Leute von weiter weg herkommen, wenn sie mögen.
     
    Dorle gefällt das.

Diese Seite empfehlen