Mira_T

Mitglied
liebe Oxyto,
ganz wundervoll! Würdest du mir den letzten Teil, also die "Vorwurfsfragen" nochmal im Flüsterton einsprechen?
 

Di3Manu

Neues Mitglied
Hallo Mira,
ich finde dein Projekt sehr spannend. Ich bin hier selbst noch Neuling und habe noch keine Sprechproben hochgeladen. Somit sind diese Audios auch meine Premiere bei Hoertalk! :)
Also hör einfach mal rein und schnapp dir, was du gebrauchen kannst!
   
   
   
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronny

Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Mira - ich habe die Flüsterfragen auch eingesprochen. Vielleicht kannst Du sie verwenden - es würde mich sehr freuen. Alles Gute für Dein Projekt! Klingt sehr cool. :) :) LG Ronny

 
 

Mira_T

Mitglied
@CaveTalker und @Oxyto,

denkt ihr noch an mich?

lieber Manu und Faelon,

vielen lieben Dank für eure Hilfe. Bei euren Aufnahmen ist das "Geschmatze" noch etwas stark zu hören, das ist für mich schwieriger zu "retuschieren" . Ich mag aber eure Stimmfarben gern, würdet ihr es nochmal versuchen? Und wenn es geht, nicht ganz so schnell. Daaannnkkkee
 

CaveTalker

André Schröder
Sprechprobe
Link
Hi, sorry, ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Eventuell schaffe ich morgen vormittag. Vergessen hab ich's nicht:D:confused::rolleyes:
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Im verlinkten Dropboxordner ist jetzt noch die Flüsteraufnahme der Vorwurfsfragen, 2x (einmal mit niedrigerem, einmal mit höherem Gain).

Wenn das Ganze fertig ist, stellst Du uns bitte noch alle relevanten Informationen für Referenzangaben zur Verfügung? (Dein Name, Name des Projektes, Veröffentlichungsort- und Datum (bzw. Zeitraum) etc.)
Danke :)

Soll ich die Begriffe im ersten Beitrag auch noch einsprechen?
 

Mira_T

Mitglied
Im verlinkten Dropboxordner ist jetzt noch die Flüsteraufnahme der Vorwurfsfragen, 2x (einmal mit niedrigerem, einmal mit höherem Gain).

Wenn das Ganze fertig ist, stellst Du uns bitte noch alle relevanten Informationen für Referenzangaben zur Verfügung? (Dein Name, Name des Projektes, Veröffentlichungsort- und Datum (bzw. Zeitraum) etc.)
Danke :)

Soll ich die Begriffe im ersten Beitrag auch noch einsprechen?

Dankeschön und naklar, das hatte ich eh vor. :)

nein brauchst Du nicht
 
Oben