• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wer möchte gerne bei Fandubs mitmachen
- hat Spaß dran und sucht ebenso Sprecher
- Lust auf eine Unterhaltungs Gruppe? Dann schreibt Kommentare
- Bei Fandubs mitmachen
- gepostete Video kommentieren und kritisieren
- Selber eure Werke posten
- Sprecher in der Gruppe suchen

nochmal in textform:
Diese Gruppe möchte ich gerne eröffnen um Sprecher schneller zu finden und Projekte zu starten. Im Laufe der Zeit werden einige Fandub-Anfragen kommen und es wäre toll schneller Interessierte Sprecher zu finden. Ebenso möchte ich diese Unterhaltung für euch nutzen.
Lasst uns ein kleines Team sein und zusammen "arbeiten".
Sprechersuche von euch oder auch posten von euren Werken sollte Sinn der Gruppe sein.
Ab und zu kommentieren und Meinungen von allen erhalten...

Mögliche Anfragen was noch kommen wird von mir :) :
Herr der Ringe // Fluch der Karibik // Warcraft // Guardians of the Galaxy// etc..

Keiner ist gezwungen bei was mitzumachen wenn keine Zeit vorhanden ist oder keine Interesse.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe euch drei mal dazugefügt.
In der Gruppe könnt ihr wie oben steht auch eure Werke posten.
Um Rückmeldung sehen zu können.
Wenn ich auch Sprecher sucht könnt ihr gern posten in der Gruppe und suchen.

Ich werde heute abend nochmal eine Sprechersuche online stellen, da steht dann mehr drin.
Freut mich das ihr interesse habt bei meinen Fandubs dabei zu sein.

Super das sich noch weibliche Sprecher gefunden habe, davon haben wir zu wenig. ;)
 
Oben