CourageousSam

Mitglied
Hallihallo alle zusammen!

Bevor ich hier sofort beginne, ein wenig zu meiner Wenigkeit:
Ich heiße Sophie, bin 21 Jahre alt und führe einen kleinen aber feinen Youtube Kanal mit ca. 13.000 Abonnenten. Dort lade ich hin und wieder Hörbücher und Filme mit der Hauptthematik "Hunde und Pferde" hoch. Ich produziere Kreativverfilmungen mit Pferdemodellen (was merkwürdiger klingt, als es letztlich aussieht - Link:
) und allgemein sehr viel Kreativarbeit, um junge, pferdebegeisterte Mädchen zu inspirieren und sie zu motivieren, ihre Kreativität und Hobbies auszuleben. Dabei arbeite ich selbst immer weiter an meiner Qualität und bin stets dahinter, meine Videos zu verbessern.

Da ich immer wieder Sprecher für die Filmprojekte und Hörspiele suche, die ich plane, möchte ich mich hier im Forum umhören, wer daran interessiert ist, 'ehrenamtlich' an einem Hörspiel bzw. einer 'Serie' mitzuarbeiten. Die Qualitätsanforderungen sind nicht übermäßig hoch, nur rauschen und hallen sollten eure Aufnahmen nicht. Außerdem solltet ihr deutlich und mit wenig Akzent sprechen können, es sei denn, es ist für eine Rolle gefordert (was selten der Fall ist).

Gesucht sind vor allem männliche Sprecher zwischen 17-35 Jahren, da Männerstimmen in der Branche wirklich rar sind. Aber auch reifere Frauenstimmen werden immer wieder mal gebraucht! Also schreibt mich ruhig mal darauf an.

VORAUSSETZUNGEN:
Ihr solltet:
- sowohl einfühlsam, als auch sehr lebendig sprechen können
- euch sollte Geschrei und lautes Rufen nicht allzu schwer fallen
- auch traurige und emotionale Szenen solltet ihr schaffen
- ihr müsst NICHT singen können ;D Ich bin nicht Disney!
- ihr solltet euch bewusst sein, dass ich bei jedem Projekt eine Abgabefrist der Texte von ca. 3 Wochen setze und diese auch eingehalten werden sollte
- Ihr solltet zuverlässig und bei Rückfragen schnell erreichbar sein (am besten über Skype)
- aber am Wichtigsten ist mir, dass ihr Spaß bei der Sache habt

Ich sammle in den nächsten Wochen Interessenten für diese Projekte und werde dann auf euch zukommen, wenn ein neues Projekt bereit für die Produktion ist. Am besten wäre es, wenn ihr irgendwo auch ein paar Hörbeispiele habt, damit ich eure Stimmen besser einordnen kann.

Ich habe bereits mit Sprechern wie Jan Borden, Ver-Toni, Weltenbruch, Helchastor, Lucifers Dreams und Louis Coyote zusammengearbeitet.
Link zu meinem Weihnachthörspiel:

In vager Planung sind 2 Hörspiele und oder (!!) Filme
- Courageous Sam Adventures - Die Abenteuer des schwarzen Streuners
Eine Reihe von Hörspielen oder Kurzfilmen über eine Streunerbande von Hunden, die in Spanien ums Überleben kämpfen und jede Menge spannender Abenteuer erleben. (Ab ca. 8 Jahren)

- A3360 - Opfer der Wissenschaft
Eine Pferdefabel, in der alle menschlichen Charaktere als Pferde dargestellt sind.
A3360 ist ein Experiment, welches vorsieht, durch die Trennung des limbischen Systems und das Verbauen von elektrischen Schaltkreisen im Gehirn ein Pferd zu erschaffen, welches wie ein Supercomputer denken, jedoch weder Reue oder Schuldgefühle empfinden kann.
Alex ist so ein Pferd. Und als er aus dem Labor ausbricht, bricht für den leitenden Wissenschaftler, Dr. Clyve Higgins, eine Welt zusammen.
Als Alex Zuflucht bei der freundlichen Stute, Jess, sucht, hilft sie ihm die Hintergründe seines Leidens zu erforschen. Eine spannende Suche beginnt, die Jess und das entflohene Experiment tief in die zwielichtigen Machenschaften der ominösen Hancester Science Laboratories einblicken lässt. Und dann ist da auch noch Clyve, mit dem Jess eine gemeinsame Vergangenheit verbindet und der sich ihr nach all den Jahren wieder anzunähern versucht (ab ca. 13 Jahren)

Falls ihr interessiert seid, meldet Euch einfach bei mir! Ich freue mich wirklich riesig, mit euch zusammen zu arbeiten!

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

LG Sophie
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich melde mich :) Stimmalter 10-25. Junge, Markante, Dynamische Stimmfarbe. Würde mich freuen, bin für jede Erfahrung zu haben :D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ahoi Sophie,

falls ich stimmlich irgendwo hinpasse, bin ich gern dabei.

Grüße
Alex
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich hatte ja schon das Vergnügen mit dir und bin gerne wieder dabei.
Lieber für Hörspiele als für Dubs.
3 Wochen schaffe ich meistens einzuhalten...nur gerade jetzt nicht. Aber in 2 Wochen sollte mein Stress weniger sein, dann kann ich das halten :)
 

CourageousSam

Mitglied
Würde mich freuen, bin für jede Erfahrung zu haben :D
falls ich stimmlich irgendwo hinpasse, bin ich gern dabei.
Hi,
ich hatte ja schon das Vergnügen mit dir und bin gerne wieder dabei.

Hallo, ihr drei! Vielen Dank, ich habe euch gleich notiert! Danke auch Sebastian, dass Du weiterhin bei meinen Projekten mitwirken möchtest! Das freut mich unheimlich! Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße!

Ich suche natürlich auch weiterhin noch Interessierte für diese außergewöhnlichen Projekte! ;D
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bei mir kannst du auch gerne mal reinhören. Vielleicht passt es ja :)
LG
Birgit
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hör mal bei mir rein. Vielleicht sagt dir was zu.
Machst du nur Hörspiele oder wirst du auch Clips oder Filmscenen / Anime etc nachsynchronisieren?

Gruß Fate
 

comedyfan

Mitglied
Hallöchen,
Das klingt ja sehr spannend :)
Ich würde mich auch einmal bewerben und würde mich freuen dabei sein zu können :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Hallo Sophie,
wenn Du mich für irgendwas brauchen kannst, jederzeit. Nur mit Skype stehe ich bzw. mein Rechner auf dem Kriegsfuß.
 

CourageousSam

Mitglied
Machst du nur Hörspiele oder wirst du auch Clips oder Filmscenen / Anime etc nachsynchronisieren?
Hallihallo! Ich produziere auf meinem Kanal nur eigene Geschichten, daher wird das Thema "Dub" hauptsächlich die "Verfilmungen" beziehen, die allerdings im Moment auf meinem Kanal sehr rar erscheinen, weil sie sehr aufwändig in der Produktion sind... Ansonsten werden es höchstwahrscheinlich nur die Hörspiele sein. Von dem, was ich höre wird ganz bestimmt etwas dabei sein! Danke für Dein Interesse!
Gruß, Sophie!
 

CourageousSam

Mitglied
Hallo Sophie,
wenn Du mich für irgendwas brauchen kannst, jederzeit. Nur mit Skype stehe ich bzw. mein Rechner auf dem Kriegsfuß.
Hallöchen,
Das klingt ja sehr spannend :)
Ich würde mich auch einmal bewerben und würde mich freuen dabei sein zu können :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hallo Sophie,
falls ich passe wäre ich auch gern dabei.
Gruß André
ja gerne würde ich auch für deinen youtube kanal sprechen
Sollte ich passen, dann gerne
Bei mir kannst du auch gerne mal reinhören. Vielleicht passt es ja :)
LG
Birgit
Hallo Sophie,
falls meine Stimme paßt bin ich gerne dabei

Hallöchen alle zusammen! Sofern Sprechproben vorhanden sind, habe ich mir diese von Euch gerade angehört und finde echt klasse, was ihr alle leistet! Ich notiere Euch einfach schon mal für ein paar Rollen, in denen ich mir euch vorstellen kann und freue mich auf unsere eventuelle, künftige Zusammenarbeit!
Gruß, Sophie!
 

CourageousSam

Mitglied
Huhu!!! Wenn du noch was frei hast, sag gern bescheid [emoji846][emoji106][emoji106]

Vielen Dank, Jan! Du weißt, ich bin ein großer Fan deiner Stimme :D Ich hatte dich ohnehin schon im Portfolio!
Ich verneige mich, Meister!

Ich suche natürlich auch weiterhin noch Freiwillige! Für ein paar Rollen fehlt mir noch eine Besetzung. U.A. für die Hauptrolle bräuchte ich eine junge, dynamische, warme Männerstimme mit viel Emotion und Mut zu Übertreibung in der Stimmkurve ;)
Außerdem sollte er sich nicht scheuen, wenn er den meisten Text der eventuellen Hörspielreihe zu sprechen hätte.
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
Würde mich für eine kleinere Rolle (gerne auch ein Bösewichtpferd :D) zur Verfügung stellen. In erster Linie nur für Hörspiel!
Falls meine Stimme interessant wäre dann melde dich einfach.
So on,
Moè
 
Oben