Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich mal an einer Gesangsrolle probieren wollen, insofern noch was frei ist und Interesse bestünde ;)

Besten Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin gerade etwas verschnupft. Mache dir danach aber gerne eine.
Bis dahin kann ich nur mit meinem ganzen Chor dienen :)

Edit: in meiner Sprechprobe ist ein kleiner gesungener Part. Aber nicht so richtig... Mache ich nochmal neu
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ohh das klingt schön, ich möchte mich bewerben ^^
Gesangsdemos findest du bei meinen Sprechproben ganz unten :)
Ich würde aber, wenns klappt, nichts Hohes singen wollen, das ist nicht so mein Metier :D
Ansonsten gerne auch etwas nicht singendes ^^ zB die Stiefschwestern :D
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn der Prinz klassischer klingen soll, bewerbe ich mich auch. Soll ja nicht zu leicht sein hier... :p
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Alex .... Whow! Ich weiß ja, dass du ne musikalische Vergangenheit hast ... aber jetzt bin ich echt platt :cool: ... da könnten wir n cooles Songer/Songwriterproject raus machen :D
@MewMew bin schon auf das Ergebnis gespannt. Tolle Idee Christoph!! Hast du die Musik selbst gemacht?
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
@Alex .... Whow! Ich weiß ja, dass du ne musikalische Vergangenheit hast ... aber jetzt bin ich echt platt :cool: ... da könnten wir n cooles Songer/Songwriterproject raus machen :D
@MewMew bin schon auf das Ergebnis gespannt. Tolle Idee Christoph!! Hast du die Musik selbst gemacht?
Vielen Dank !! Die Aufnahme ist rund 5-6 Jahre alt, noch bevor Gesangs- und Sprechunterricht.
Musikalisch immer gern. Allerdings habe ich gesanglich keine "Frontröhre..." ;-)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Aaaach.... kein Ding :D
Du musst nur hier unterschreiben
...................................
...den Rest mach ich schon :cool::eek:
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
schade, meine stimme ist gesanglich etwas eingerostet, sonst hätt ich mich glatt beworben.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
So ihr Lieben,

ich beende dann mal das Casting für einige Rollen und würde mich freuen, wenn folgende Leute bei diesem "Experiment-Shortie" mitmachen würden. :)

Die Stiefschwester 1#: @MsEverdeen
Die Stiefschwester 2#: @Steffi_Price
Die gute Fee: @frog25
Der Prinz: @Faelon

Die Rolle der Stiefmutter bleibt weiterhin offen. Wer traut sich? Ist ja auch kein Gesang dabei. Gerne auch etwas ältere Stimmfarbe.
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Die Rolle der Stiefmutter bleibt weiterhin offen. Wer traut sich? Ist ja auch kein Gesang dabei. Gerne auch etwas ältere Stimmfarbe.
Ich hab mich hier bisher zurückgehalten, weil mich das singen abgeschreckt hat.
Für eine Stiefmutter hab ich vermutlich eine zu junge Stimme, ansonsten würd ich's versuchen.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Eine böse Stiefmutter habe ich noch nie gesprochen. Solange ich nicht singen muss würde ich mich gerne an der Rolle versuchen.
 
Oben