[Beendet] Rollenspiel-Mod sucht Sprecher

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von Barade, 15. Juli 2015.

  1. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    671
    Nicht so ungeduldig Tania ;) :p Ein Let's Play ist mit viel Aufwand verbunden und sicher auch ein wenig langweilig, wenn man das Spiel selber entwickelt hat und zu jeder neuen Version ein Let's Play macht ;)
     
  2. Tania

    Tania Frostbeulenelfe

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    196
    Wenn ich die einzige bin, die das so empfindet, dann nehme ich meine Anmerkung zurück.^^
     
  3. Resi

    Resi Blumerose

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    209
    Huhu

    Wenn meine Stimme paßt und du kannst sie gebrauchen, dann wäre ich gerne dabei. Ich kann kurzfristig dir den Text einsprechen. Es macht mir Spaß.

    Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

    LG Resi
     
  4. Barade

    Barade Super-Hoertalker

    Beiträge:
    49
    Also wie gesagt, wenn Dararos und Fulco (die beiden letzten NPCs in Talras) vertont sind und ich genügend Fehler behoben habe, spiele ich 0.9 als Drachentöter noch einmal komplett durch und mache ein Let's Play daraus. Sonst sagen deren Sprecher dann auch irgendwann, ich soll ein Let's Play machen, weil sie noch nicht im letzten vorkamen.

    Leider dauert das Entwickeln der Mod etwas länger, auch weil ich erst seit dieser Woche wieder Zeit habe und es noch einige nervige Bugs gibt.

    @Resi Danke für das Angebot, mir ist nur aufgefallen, dass ich gerade keine weiblichen Rollen mehr habe.

    @benkuly Hattest du eigentlich den Orkanführer eingesprochen? Falls ja, schreibe ich das noch in die Mitwirkenden.
     
    Tania gefällt das.
  5. Resi

    Resi Blumerose

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    209
    schade, aber wenn du demnächst wieder eine weibliche Rolle hast zu vergeben und meine Stimme passen würde, würde ich mich dann noch mal bewerben und mein Glück noch einmal probieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    671
    Soweit ich weiß ja :)
    Siehe 15:28:
     
  7. Barade

    Barade Super-Hoertalker

    Beiträge:
    49
    Alles klar, du stehst jetzt in den Credits. Fulco ist jetzt auch vertont (danke Alex). Es fehlen nur noch Dararos in der Karte Talras und ein paar kleinere Sätze und natürlich der Hauptcharakter.

    Die Modding Community "Hive Workshop" (größte Warcraft-III-Modding-Seite) hat die Mod kürzlich auf Facebook geteilt und nannte sie "one of the most advanced wc3 mods out there": https://www.facebook.com/thworkshop/posts/1460423367363185

    Außerdem habe ich mittlerweile ALLE Gespräche ins Englische übersetzt (unter Zuhilfenahme von Google Translate :)), damit auch bald internationale Zocker die Mod spielen können.

    Für neue Karten kommen natürlich neue NPCs hinzu, allerdings will ich damit warten bis ich zumindest 0.9 veröffentlicht habe.
     
  8. Viking

    Viking Vollblut-Wikinger

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    13
    Nabend,

    da ich heute meine Freigabe bekommen sollte wäre ich auch durchaus am vertonen etwas "rauerer" NPCs interessiert, im besten Fall Orks:

    Referenzen gibts natürlich auf der Sprechprobe und in der Soundcloud.

    Lg Fabi
     
  9. Barade

    Barade Super-Hoertalker

    Beiträge:
    49
    Danke an Alex für den NPC Dararos. Damit sind bis auf den Hauptcharakter alle wichtigen NPCs in der Karte Talras vertont (hoffe ich). Ich werde die Karte mal mit NPCs aus anderen Karten ergänzen.

    Hier ist noch ein neues Let's Play von Version 0.8 von MarlornLP:
     
    Alex gefällt das.
  10. Barade

    Barade Super-Hoertalker

    Beiträge:
    49
    Hallo,
    leider gab es schon länger nichts Neues von der Mod (dank meines Studiums usw.). Vielen Dank noch mal an alle Sprecher. Leider arbeite ich alleine an diesem Riesenprojekt und komme nur sehr langsam voran. Ich arbeite aber immer noch daran, wenn auch sehr langsam. Vielleicht könnte man den Thread wieder verschieben, da ich noch Sprecher suche?

    Hier gibt es einen neuen Artikel über die Anpassungen an der Modifikation "dank" der neuesten Patches für Warcraft III: The Frozen Throne: The Power of Fire and the latest Warcraft III Patches (Upcoming Release 1.0)
    Ich musste einiges anpassen, damit die Modifikation wieder funktioniert (Blizzard hat mit den neuesten Patches eine Menge geändert).
    Und hier gibt es die Vorabversion 1.0 zum Download: The Power of Fire Prerelease 1.0 file
    Die geht jetzt hoffentlich auch unter Windows 8 und 10 (ging früher nicht).
    Wenn ich genügend Fehler gefunden und behoben habe (siehe hier: Issues · tdauth/dmdf · GitHub), kann ich hoffentlich endlich Version 1.0 veröffentlichen und auch als Let's Play (vielleicht sogar zu zweit) durchspielen.

    Für die erste Karte Dornheim bräuchte ich noch Sprecher.
     
  11. charly

    charly (früher: oxytocinated)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    436
    Hast Du genauere Angaben dazu, was Du suchst?
    Männlich, weiblich, Stimmalter etc.?
    Und evtl. etwas Probetext, falls Du hören möchtest, ob die Stimmen zu dem passen, was Du Dir vorstellst.

    Soll "nur" gesprochen werden (nur auf Deutsch? auf Englisch?) oder auch/nur gestöhnt, geschrien, geseufzt etc?

    [edit] entweder war ich vorher blind oder der Thread wurde, während ich antwortete, an den alten angehangen.

    Well, sind ja nicht alle Fragen irrelevant, daher lasse ich sie so stehen.
    Bei Bedarf an einer weiblichen Stimme stehe ich jedenfalls zur Verfügung.
     
  12. Ani

    Ani Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    171
    NPC Vertonung? Cool! Da würde ich auf jeden Fall auch zur Verfügung stehen :)
     
  13. Melianea

    Melianea Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    26
    Oh ja, da bin ich auch dabei, falls meine Stimme passt :)
     
  14. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.971
    War der Thread hier nicht schon beendet? Oben steht [Casting beendet]
     
  15. charly

    charly (früher: oxytocinated)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    436
    Ich vermute, dass der neue Thread, auf den ich oben geantwortet hatte, während meiner Antwort mit dem alten gemerged wurde.
     

Diese Seite empfehlen