sprecherinlinda

Mitglied
Sprechprobe
Link
Falls ihr noch eine junge Stimme benötigt ( Kind oder Jugendliche ) würde ich sehr gern mitmachen.
Ich habe schon viele Kinder im Synchronbereich gesprochen.
 

Barade

Mitglied
Hey sry, es gibt keine weiblichen Rollen von Kindern/Jugendlichen mit Text. Momentan suche ich immer noch einige männliche Sprecher unter anderem auch einen Sprecher für den Hauptcharakter.

Abgesehen vom Hauptcharakter kann man auch gerne zwei Rollen sprechen, insofern die NPCs sich nicht gerade begegnen.
 

Barade

Mitglied
Hey Leute, ich suche immer noch Sprecher. Danke erst mal an die bisherigen Sprecher. Wie man im ersten Post sieht, sind schon eine Menge NPCs vertont. Vielen Dank an alle die geholfen haben. Die Mod ist jetzt auch in der ModDB: http://www.moddb.com/mods/warcraft-iii-the-power-of-fire

Auch für den Hauptcharakter suche ich einen zuverlässigen Sprecher, der sich das zutraut.
 

Mindstalker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey @Barade

Ich würde mich mal anbieten, einfach weil Warcraft ein tolles Universum ist, welches mich schon viele Jahre begleitet.

Du kannst ja mal schauen ob meine Stimme dir grundsätzlich passt, dann spreche ich dir gerne was konkret zur Probe ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnniGam

Mitglied
Kann man denn die schon vertonten Charaktere sehen, auch wenn man das Spiel nicht spielt?
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Ich drücke dir die Daumen für die Suche nach einem Hauptcharakter! Da wird sich doch was finden lassen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mindstalker

Mitglied
Sprechprobe
Link
@AnniGam - also im "Trailer" bzw. Teaser zur Modifkation kannst du zumindest schon einen ungefähren Eindruck bekommen, wie es am Ende ungefähr aussehen könnte im Spiel.

Anschauen kannst du ihn dir hier ab 3:37.
Ich weiß nicht, ob du dir das Video schon angeschaut hast (ist ja aus dem ersten Beitrag direkt), aber vielleicht hilft es dir bei deiner Frage.
 

Barade

Mitglied
Hey, es werden immer noch Sprecher gesucht. Auch für die kleineren Rolle, die am Ende aufgelistet sind.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ich kann gerne noch jemand zweites und drittes einsprechen (Stimme verstellen und so ;) ), falls sich sonst niemand findet :)
 

Barade

Mitglied
Hey, noch mal danke an die bisherigen Sprecher. Die Atmosphäre ist dadurch gefühlt hundert mal besser geworden. Es fehlen eigentlich nur noch drei NPCs:
- Burgkleriker Osman
- Schamane Tellborn
- Zauberer Fulco

Nichts mehr gehört habe ich von:
- Waffenmeister Agihard - Wishez
- Zauberin Sisgard - Talk2me
- Vagabundin Mathilda - KT-Actress

Außerdem ist die Drachentöterin momentan noch in Arbeit.

Ich schreibe die Leute noch an. Falls sie sich nicht mehr melden oder es nicht mehr schaffen, sind die NPCs auch wieder verfügbar.
Außerdem suche ich immer noch nach einem sehr zuverlässigen Sprecher für den Hauptcharakter.

Zur Erinnerung: Die Mod hat auch eine Facebookseite https://www.facebook.com/thepoweroffire
Außerdem gibt es sie in der ModDB: http://www.moddb.com/mods/warcraft-iii-the-power-of-fire
 

Barade

Mitglied
*bump* Die Rolle Sisgard ist wieder zu haben. Wer nur ganz wenige Sätze sprechen will, kann z. B. auch Deranor den Schrecklichen oder eine andere kleinere Rolle sprechen.
 

Barade

Mitglied
Hey, nach längerem Klausurenstress geht es hier auch weiter. Es werden immer noch Sprecher gesucht :)
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ich könnte dir noch jemanden durch Stimme verstellen aufnehmen. Schau mal in meine Sprechprobe, vllt lässt sich Titanium ja irgendwo verwenden :D
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, ich habe endlich auch wieder Zeit, hier etwas mitzuwirken. Wenn du noch eine weibliche Stimme brauchst, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
LG
 

Barade

Mitglied
Sehr gut, es fehlen noch für folgende Rollen Sprecher:
- Hauptcharakter (übernehme ich notfalls selbst)
- Burgkleriker Osman
- Schamane Tellborn
- Zauberer Fulco
Kleine Rolle:
- Autor Carsten

Bei Mathilda bin ich nicht mehr sicher, ob die noch eingesprochen wird. Die Drachentöterin ist auch schon zu einem großen Teil fertig.

Danke an alle bisherigen Sprecher!
 
Oben