Chilititans

Mitglied
Danke an alle für das umfangreiche Interesse. Ich werde jetzt noch auf die beiden Sprechproben von @Johanka und @benkuly warten.

Ich persönlich habe schon Favoriten im Kopf, werde mich aber intern mit meinem Kollegen beraten und dann die Besetzung verkündigen.

Wenn das Lektorat und die Änderung aus diesem durch sind kann es dann losgehen und ich versende die Scripte für die jeweiligen Rollen per PN.

Gruß
 

Johanka

Nur Deko
:)
Sprechprobe kommt morgen. Hab das im Trubel der letzten Woche komplett vergessen. ( und meine Stimme mag eh erst seit Donnerstag wieder richtig) ich hoffe, das reicht dir.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Also falls ich nicht unter den engen Favouriten bin, würde ich meine Bewerbung zurückziehen und den anderen den Vortritt lassen, um das hier nicht so in die Länge zu ziehen, da ich aktuell leider nur wenig Zeit habe...
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
Hoffe es ist nicht zu spät, aber habe erst jetzt realisiert das es auch für den Erzähler ein Probetake gibt.
Hier mal etwas zum Reinhören  
 

Chilititans

Mitglied
Nochmal vielen Dank für die umfangreichen Bewerbungen und Stimmproben. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Da die verfügbare Anzahl der Rollen begrenzt ist haben wir uns nun entscheiden.

Die Rollen haben wir wie folgt verteilt: [Status/extern] Dr. Kapsa | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Der Versprecher mit Kaspa hat mir gefallen. Daher habe ich noch eine neue weibliche Minirolle (eine genervte Nachbarin von dem Dr.) geschrieben und mit eingebaut. Die kleine Rolle (5 Takes) würde ich gern @Johanka geben, sofern auch dafür Interesse besteht.

Eventuell kann ein Mod meinen Titel anpassen, dass die Sprechersuche beendet ist. Ich kann leider nur den initialen Betrag, aber nicht den Titel editieren.
 
Oben