Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link

Rembrandt4479

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Fate Voice Over Ich kann es versuchen. :)

Hab mir heute eine Sprecherbox gebaut und hoffe, dass die Qualität dann besser ist. Ich spreche dann auch nochmal die andere Stimme vom König ein. Unter der Decke hörte sich das weniger gut an. :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Fate Voice Over Ich kann es versuchen. :)

Hab mir heute eine Sprecherbox gebaut und hoffe, dass die Qualität dann besser ist. Ich spreche dann auch nochmal die andere Stimme vom König ein. Unter der Decke hörte sich das weniger gut an. :)

Bin gespannt auf den Klang. Die Takes vom König kannst du ruhig die Tage machen wäre super wenn du mir von Pintel die Takes erst machen kannst :).
Danke dir für die Mühe. Wünsche dir auch bessere ergebnisse ;)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
So damit es hier mal vorwärts geht, habe ich ungefragter Weise mal den Tai-Huang gemacht.:D
Glaube die Doppelbesetzung fällt hier nicht auf.
Falls es doch noch jemand anders machen möchte, bittesehr. :)

Dropbox - Fandubs
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jo geil von dir :)
ich habe heute meine Aufnahmen auch alle gemacht und da habe ich auch mitgesprochen :D
Aber wir nehmen deine Version! Super einsatz von dir
fehlt nur noch die aufnahmen von pintel und dann haben wir es
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hey @Alex du hattest bei Tai Huang den Anfang vergessen ( "bei meiner Seele" )
Moin @Fate Voice Over , tatsächlich!! Allerdings hatte ich es aufgenommen.
Es war nur so weit am Anfang dass ich es beim bouncen übersehen habe. :rolleyes:
Habe den Schnippel gerade hochgeladen. Allerdings nicht als ganze Datei.
Würde es sonst unnötig groß machen (nach "Seele" sagt er 3 Min. nichts).
 

Rembrandt4479

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen @Fate Voice Over ,

ich habe meine Einstellungen in Adobe Premiere so hinbekommen, wie ich es wollte und es hat geklappt! :) Hier ist meine Szene von Pintel:

Pintel.wav

Viel Erfolg beim basteln! Ich bin auf das Ergebnis gespannt. :)

Liebe Grüße,
Remmi
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hm... Danke für die Takes aber das Basteln macht es manchmal asynchron.... und etwas aufwendig da ich alles suchen muss in dem Getümmel. Insgesamt bei Fandubs machen wir uns das leichter indem wir synchron aufnehmen und die Takes in der Länge des Videos anpasst.. Naja es ist ja nicht viel dann schau ich mal rein gleich.
Danke dir für die Aufnahmen und wir sind somit komplett. Morgen Abend spätestens ist er online und ihr bekommt ein Link.
Danke euch allen
Gruß
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Rembrandt4479 Heyy eben reingehört war ja nur ganz kurz ^^.
Also klingt cool und musste lachen freue mich wie das alles am ende wird.
Nur hast du von Ihm den Anfang vergessen.. Bin mir ziemlich sicher da kam noch was von ihm habe es im Skript stehen.
Wäre toll wenn du mir das noch schickst ;)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
DANKE AN alle die mitgemacht haben!!
Video ist online Schaut rein. Lest die beschreibung ;)
Teilt am besten das Video um mehr Rückmeldung zu bekommen.

Viel Spaß,
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Alex sorry alex ich habe dein tai huang nicht benutzt da ich meins davor schon so gut eingemischt hatte.
Ich wollte es ändern aber dann war alles so geil im Mix
Hoffe das ist nicht all zu schlimm :O Danke dir
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ja das hat doch wirklich Spaß gemacht anzuschauen! Hab gut geschmunzelt! :)
Sound war prima. Seishiro als Barbossa hat mir wirklich gut gefallen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
@Alex sorry alex ich habe dein tai huang nicht benutzt da ich meins davor schon so gut eingemischt hatte.
Ich wollte es ändern aber dann war alles so geil im Mix
Hoffe das ist nicht all zu schlimm :O Danke dir
Kein Problem. :)
Allerdings ist die Stimmähnlichkeit schon recht deutlich wenn Jack mit Tai Huang spricht.
 
Oben