Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,

ich brauche mal eure Hilfe bei einem Radio Projekt.

Für eine kleine Radio Prüfung, muss ich einen Radiobeitrag von ca. 4 Minuten machen.

Dabei habe ich mir überlegt ein Konzert eines Freundes zu besuchen, um anschließend einige O Töne von Zuschauern einzufangen.

Ich habe zwar ein Interview bekommen, aber die O-Töne sind leider nicht zu gebrauchen.

Deshalb muss ich ein wenig "mogeln"

Ich brauche also ein paar O-Töne von Zuschauern, die von dem Konzert begeistert waren und das auch mitteilen.

Stellt euch vor ihr ward gerade auf einem Konzert, wo jemand das Leben von Jonny Cash musikalisch wiedergegeben hat und bringt in ein oder zwei kurzen Sätzen eure Begeisterung zu diesem Konzert zum Ausdruck und nehmt es auf.

Im Voraus vielen Dank,

Volker
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gibt es einen Text? Ich könnte da schon einmal was versuchen. Hmmm. Immerhin war/bin ich Beteiligter an einer Show über Johnny Cash! ;)

btw: Um welche Show geht es hier?
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es geht um die Johnny Cash Revue im Hansa Theater Dortmund. Ich brauche ein paar spontane O-Töne wir gut es dem Zuschauer ( euch ) gefallen hat.
 
Oben