Das_ist_Broda

broda1
Sprechprobe
Link
Hallöchen!

Der Text „Der Bettlerprinz“ stammt aus dem Spiel 'The Elder Scrolls IV: Oblivion' und muss als Hörspiel vertont werden.

In dem Format werden Texte & Bücher aus Videospielen vertont und auf meinem YouTube-Kanal präsentiert.

Zwei Sprechrollen wurden vergeben. Davon eine männliche und eine weibliche.


Hier, ein Beispiel eines Let's-Reads:

____________________________________________________________
INFOS ZUR SPRECHROLLE
____________________________________________________________
BEREITS VERGEBENSprechrolle: Erzähler, männlich oder weiblich
Kurze Biographie:

Der Erzähler ist vom Anfang bis zum Ende des Hörspiels immer wieder mit dabei.
___________________________________________________________
BEREITS VERGEBEN Sprechrolle: Bettler/Namira, weiblich
Kurze Biographie:

Ein dämonischer Gott, der sich als armer und verlumpter Bettler getarnt hat, unterwegs, durch die Städte der Menschen.

Stimmfarbe:

reifer, mächtig aber auch damenhaft (zwischen 25 - 60 Jahre alt)
___________________________________________________________



Die besten Grüße aus Berlin
Broda
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
mmhhhh. Ich weiß nicht wirklich ob ich als Erzähler passen würde, meld mich aber trotzdem mal.
 

Das_ist_Broda

broda1
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die Interesse an eine Sprechrolle für dieses Projekt!

______________________________________________________
Die Rollen stehen für die meisten fest:
______________________________________________________
Erzähler: Jack Ruler
Bettler/Namira: Angelsnature
______________________________________________________
Alle zugewiesenen Rollen werden von mir kontaktiert.
______________________________________________________

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Interessenten und Mitwirkenden!
Dies ist nicht das letzte Projekt - also seid nicht traurig, falls ihr dieses Mal nicht dabei seid.

______________________________________________________

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Broda

P.S.: Der erste Beitrag für dieses "externe Casting" wird entsprechend geändert, so dass neue Besucher dieses Forums besser und schneller Bescheid wissen.
 
Oben