• Blut-Tetralogie   Dark Space

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Ein paar Stellen sind gefixt, bei anderen muss ich noch mal ran. Hab den Soundtrack voll ausgeschlachtet. Kompliment an Carlos! Genial komponiert!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
So, der Feinschliff läuft!

Musste unbedingt meinen liebsten Studiohelfer noch aufnehmen. Mal sehen, wo ich die unterbringe ;). Ich würde sagen, die versteckt sich in der Institut-Atmo :D
Kaffee-2-1485508302.jpg

Natürlich hab ich auch eine Tasse druntergestellt! ;). Das klingt übrigens so, falls den Sound jemand haben möchte :D.  


Ich finde Kaffee gehört zu jedem guten Hörspiel dazu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@sebage: Der Studiohelfer ist wirklich Klasse! Und wenn man das Einfließen des Kaffees in die Tasse wegschneidet, geht das Motorgeräusch für alles Mögliche durch - sogar für ein futuristisches Fluggerät, das grade draußen vorbeifliegt. (Die fliegende Kaffeemaschine... ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
@Peter: Ich bin sicher, dass ich die fliegende Kaffeemaschine irgendwann baue! :rolleyes: Danke für die Inspiration!
 
Oben