[Beendet! Cutter für ext. Projekt gesucht] Abenteuer aus dem grünen Wald

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung bei internen Umsetzungen" wurde erstellt von MsEverdeen, 14. Juli 2017.

  1. MsEverdeen

    MsEverdeen Super-Hoertalker

    Beiträge:
    134
    Hallo,

    für meine Abenteuer aus dem grünen Wald suche ich einen neuen Cutter, da der alte es aus zeitlichen Gründen leider erstmal nicht schafft.

    Da ich das Thema mit der Hörspielbeschreibung leider nicht mehr finden kann, hier nochmal ein paar kurze Infos:
    ________________________________________________________________

    - mein erstes Projekt
    - externes Projekt
    - ca. 15-20 Minuten lang
    - überzogene Comedy (á la Charlie the Unicorn, Lamas mit Hüten, usw.)
    - 4 Sprecher, besteht aber überwiegend aus Dialogen (einer der Hauptprotagonisten gibt außerdem auch den Erzähler)

    Ein junger Schmied landet nach einer durchzechten Nacht in einem seltsam, strahlend grünen Wald und lernt dort ein gruselig verrücktes Einhorn kennen. Dieses will ihn nur dann wieder aus dem Wald hinaus lassen, wenn der Schmied ihm helfe, eine Aufgabe zu lösen. Und somit begibt sich der Schmied mit dem Einhorn auf eine seltsame, kleine Reise durch den grünen Wald.
    ________________________________________________________________

    Ich würde mich finden, wenn sich recht schnell jemand findet, der Lust hat, eine etwas andere Geschichte zu cutten :)
     
    Sylvester gefällt das.
  2. Sylvester

    Sylvester Super-Hoertalker

    Beiträge:
    279
    Leider habe ich derzeit schon andere Projekte zu "betreuen", sonst würde ich es gerne übernehmen. :)
     
  3. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Beiträge:
    61
    ich werfe mich mal hier rein. hab aber noch keine großen erfahrungen was Pojekte hier angeht. Würde mir dann am besten für das Projekt einen "Meister" suchen. Aber bei so einen kurzen Projekt würde mich mich rantrauen, solltest du es mit mir versuchen wollen :)
     
  4. MsEverdeen

    MsEverdeen Super-Hoertalker

    Beiträge:
    134
    Hi Mantroba:)
    An sich wäre es kein Problem, dir mein Projekt zu geben, aber da der Schmied hier ziemlich oft mitten im Dialog zwischen wörtlicher Rede und Erzähler wechselt und es mir sehr wichtig ist, dass gerade das gut rüber kommt, weil das Hörspiel sonst nicht funktioniert. Daher ist mir eigentlich ein erfahrener Cutter eigentlich lieber :/
    Ansonsten immer gern Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm o.o
     
  5. MsEverdeen

    MsEverdeen Super-Hoertalker

    Beiträge:
    134
    Hi Mantroba:)
    An sich wäre es kein Problem, dir mein Projekt zu geben, aber da der Schmied hier ziemlich oft mitten im Dialog zwischen wörtlicher Rede und Erzähler wechselt und es mir sehr wichtig ist, dass gerade das gut rüber kommt, weil das Hörspiel sonst nicht funktioniert. Daher ist mir eigentlich ein erfahrener Cutter eigentlich lieber :/
    Ansonsten immer gern Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm o.o
     
  6. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.230
    Ich könnte Mantroba ja als Berater zur Seite stehen :) @Mantroba
     
  7. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Beiträge:
    61
    Wenn es deine Zeit zulässt versteht sich :) aber das muss MsEverdeen jetzt entscheiden. Ich würde es zumindest einmal gern ausprobieren. :)
     
  8. MsEverdeen

    MsEverdeen Super-Hoertalker

    Beiträge:
    134
    Wenn du sagst, du schaffst das? ^^
    Und wenn Mantroba sich das zu traut. Ich weiß ja nicht, wie schwer oder leicht es als Neueinsteiger mit Unterstützung ist, diesen "Effekt" hin zu bekommen ^^
    Ich weiß nur, dass ich es nicht könnte :D
     
  9. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.230

Diese Seite empfehlen