• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Auch, wenn ich fürs Wochenende ein größeres Statusupdate angekündigt hatte, war die letzte Woche aus verschiedensten Gründen eigenartig, so dass ich nicht wirklich zu viel gekommen bin. Das tut mir leid. Die kommende ist für Backwood reserviert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Die Arbeit an Backwood habe ich wieder aufgenommen, höre im Moment nochmal alles durch, mache Feinschliff mit Timing und so weiter und werde die restliche Musik alsbald implementieren. Musik ist soweit fertig, dass auch der Rest jetzt von implemntiert werden kann. Ich kann zwar noch nicht einschätzen, wie lange es konkret dauern wird, lange jedoch definitiv nicht mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Aaaaaalso, ihr Lieben:

Wir peilen für die Premiere (ohne, dass wir das schon mit Dennis besprochen haben) den 31. Oktober an. Jetzt isses ja so, dass da viele Leute evtl. feiern gehen. Daher unsere Frage: Wann würde es euch von der Uhrzeit her am besten passen?
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich feier schon vorher mit unserer Gruppe im Job Halloween.
Also kein Sarkasmus jetzt.
Ab 20:00 Uhr bin ich zu Hause...:)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Passend zu Halloween. Am besten Vormittags - ich hab Spätschicht in der Woche :D ;)

Aber im ernst - wegen meiner Schicht bin ich Terminlich raus und warte dann erfreut auf den Download, den ich mir dann in der Halloweennacht geben werde :)
 
Oben