• Blut-Tetralogie   Dark Space
backwood-1404755847.jpg


Sommer 1972 - brütende Hitze, heiße Mädchen und ein gedungener Mörder.

Wer ist der Mann, der die drei jungen Frauen bewaffnet mit Pfeil und Bogen durch den Wald jagt? Das fragen sich auch Sheriff Bill Harper und sein Deputy Hank Hopps, als sie das erste Opfer finden. Und werden sie rechtzeitig kommen, um weitere Morde zu verhindern?



Erzähler: Matthias Ubert - eingesprochen
April: Vera Bunk - eingesprochen
Chloe: Frauke Kestner - eingesprochen
Tamika: Sabine Graf - eingesprochen
Noah: Dennis Oberhach - eingesprochen
Caroline: Hannah Jöllenbeck - eingesprochen
Sheriff Bill Harper: Werner Wilkening - eingesprochen
Deputy Hank Hopps: Michael Gerdes - eingesprochen
Jeffries: Klaus Schankin - eingesprochen
Mike Walker: Jörg Buchmüller -eingesprochen
Bobby Walker: Pascal Runge - eingesprochen
Stone: Felix Würgler - eingesprochen
FBI-Mitarbeiter: Vitali Brikmann - eingesprochen
Radiosprecher: Frank Schmidt - eingesprochen
Jingle: Vera Bunk - eingesprochen

Credits - Klaus Neubauer - eingesprochen

Schnitt: Dennis Oberhach
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Dennis Oberhach, Sabine Schierhoff
Titelsong: Merle Strudthoff
Musik: Martin Stelzle
Coverdesign und Artwork: Herbert Ahnen
 

Anhänge

  • backwood.jpg
    backwood.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Backwood

Ik freu mir druff.
 
AW: Backwood

Schnelligkeit hat einen neuen Namen :D. Von Matthias sind die Takes bereits da. Und Passi hat mir seine auch schon geschickt!
 

Sani

Mitglied
AW: [Status] Backwood

Hört sich ja sehr interessant an ;) ich freu mich auch schon darauf. ^^ frohes schaffen :)
 
AW: [Status] Backwood

Frauke ist nun nicht mehr alleine im Wald. Vera gesellt sich dazu mit ihren schönen Takes!
 
AW: [Status] Backwood

Bis auf Maries Takes (die aber bald schon folgen werden) und einige Retakes ist nun alles komplett. Ich habe nun alle Takes ausgewählt und vorgeschnitten und das ganze Paket an den Cutter geschickt. Now it's your turn, Pinnie, wie der Franzose sagen würde.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Backwood

Hey Frank,

wie schon versprochen, bekommst du ja meine Takes nächste Woche. Das Problem war leider bisher für mich, dass ich bei mir zu Hause keine Todesschreie aufnehmen konnte. Dafür wollte ich eigentlich bei jemand anderem, der ein Tonstudio hat, einsprechen, was leider kurzfristig doch nicht geklappt hat. Jetzt hab ich aber jemanden gefunden, der mir aushilft, deswegen werden meine Takes im Laufe der kommenden Woche fertig sein - ENDLICH! :laechel:
Danke nochmal für deine unendliche Gedult, Frank!!

Gibt es sonst etwas Neues zu berichten?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben