Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey Hoertalk-Team!
Suche ein paar Stimmen für meinen nächsten großen Clip.

B GATA H KEI

Link:
ab 2:05 - 11:04

Charakterebesetzung:
Daisuke Matsuo - mein Freund
Yamada (weiblich) - Frei
Takashi Kosuda (männlich) - Frei
Miharu Takeshita - Ich

(Frau (1 Satz) und Mann (lachen) beim vorbeilaufen.

SZENE WIRD AUF DEUTSCH GEMACHT, KEINE ANGST ;D
SKRIPT ÜBERNEHME ICH.
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ich würd glaube gern Yamada machen ^^ Aber wenn du wen passenderes auf sie findest, dann mach ich auch die Frau :D
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich würde mich auch eunfach mal melden. Auch wenn das alles etwas speziel ist xD
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Gerne @MsEverdeen, wenn du willst kannst auch gern beide machen wenn du etwas die Stimme verändern kannst ^^
Und @Mantroba dann würde ich sagen mach du Kosuda. Das ist der, der gerade auf dem Thumbnail ist von dem Video ^^
Dann wäre der Cast ja schon geschlossen^^
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Huhu, auch wenn der Cast schon komplett ist - Wo könnte man die fertigen Werke dann sehen? :D
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Okay ^^ super ich poste grad hier das Skript rein, ich habe die Wasserrutsche Scene weggelassen weil die dauert zu lange und ist mega schwer.
 

drooms.

Johnny
Sprechprobe
Link
Falls du denkst das ich irgendwie reinpasse, bin ich sehr gerne dabei. Klingt nach nem interessanten Projekt. Bin auch gerne nur Statist im Hintergrund ;)
 
Oben