maoru

Mitglied
Es sind ja schon viele gute Stimmen vertreten. Wenn meine Stimme irgendwo passt, wäre ich froh, dabei zu sein.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es sind ja schon viele gute Stimmen vertreten. Wenn meine Stimme irgendwo passt, wäre ich froh, dabei zu sein.
Öhm Danke für dein Interesse, aber die Produktion ist, wie in meinem letzten Post lestbar, komplett abgeschlossen. Da bist du leider ein ganz kleines bisschen zu spät.

Außerdem breäuchtest du als Sprecher für eine interne Produktion noch eine freigegebene Sprechprobe.

Liebe Grüße,
Marcel
 

maoru

Mitglied
Hmmm, stimmt.
Naja, dann melde ich mich für 8 Todsünden, wenn ich bis dahin eine Freigabe habe.

Liebe Grüße

Maoru
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen,
da wir euch nicht länger mit Wartezeit foltern möchten haben wir beschlossen, das Hörspiel zunächst ohne Inlay und Back-Cover zu veröffentlichen.

Keine Angst, beides wird nachgeliefert, nicht wahr @Herr M ?

Ich werde zeitnah die Premierenverhandlungen mit @Dennis Künstner beginnen :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,

das erste Posting zum Thema "7 Todsünden Teil 2" war am 20. November 2011. Seitdem hat das Projekt einige Höhen erlebt, aber um so mehr Tiefen durchlitten. Um so mehr freut es mich nun verkünden zu können: Es ist vollbracht! Jeder kleine Soundschnipsel ist wo er hingehört und auch das Cover ist, anders als vorab angekündigt, grade noch so fertig geworden.

Ich freue mich, dass wir wieder einmal ein Projekt zu einem erfolgreichen Ende gebracht haben, und möchte mich hier ganz offiziell bei allen Beteiligten bedanken. Insbesondere natürlich bei @Marco, ohne den ich im Schnitt nicht annähernd so schnell gewesen wäre und @Herr M der das ganze Hörspiel geplant und auch zusammengehalten hat. Vielen Dank an alle der unzähligen Beteiligten. Ihr seid echt Spitze!

So, genug gesülzt ;)

Liebe Grüße,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben