Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab heute die letzten Handgriffe an den Szenen vorgenommen. Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Input von Ian und die Szenenübergänge müssen noch geschniegelt werden. Dann wäre Teil 1 fertig und kann in die Schublade bis Teil 2 fertig ist.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe in den letzten Tagen die Zwischenmusiken von Ian Autumn bekommen. Ich kann nur immer wieder betonen wie gut der Mann sein Handwerk versteht und wie fasziniert ich von seiner Musik bin. :hearteyes:

Fehlt eigentlich nur noch die Musik für die Credits. Dann kann ich alles zusammenschrauben, bischen Politur dran, und der erste Teil ist fertig :sunglasses:
 

Herr M

Mitglied
Ich muß dabei betonen wie gut Ihr das bisher gemacht habt, lieber Marcel, lieber Marco. Ein großes Vergnügen mit euch zu arbeiten. Bis auf den schlechten Creditssprecher ist das, für mich bisher ein großesartiges Ergebnis geworden. Vom Skript bis hierher war es ein langer Weg! An alle die auf das Hörspiel warten: Macht euch auf was gefasst. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nach einem kurzen Zwischenhalt und einigen Reparaturen nimmt der 7TS - Zug wieder Fahrt auf!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Momentan warte ich noch auf die Musik für einen Szenenübergang und die Musik für die Credits. Alles andere ist erledigt.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gestern erst den Status aktualisiert und schon gibt es wieder ein Update!

Ich habe heute die Szenenübergänge und die Credits-Musik von Ian Autumn bekommen und in das Hörspiel eingebaut. Dabei habe ich leider noch einen Fehler in den Credits gefunden, den wir durch einen kleinen Retake korrigieren müssen.

Aaaber, da das nichts an der Länge des Stücks ändert, kann ich hier schon mal verkünden, dass der erste Teil der 7 Todsünden genau 63 Minuten und 30 Sekunden vom ersten bis zum letzten Ton lang ist.

Sobald ich den Retake habe, kann ich die Finalszenen rendern und Teil 1 ist fertig :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Eine Premiere wird es geben. .... aber erst wenn auch der zweite Teil fertig ist.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
Warum eigentlich? (wäre nicht warten auf den zweiten Teil nach Hören des ersten Teils auch schön?)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So! Aus! Schluss und vorbei!

Ich hab den Credits-Retake bekommen und eingebaut. Danach habe ich die finale (!) Singletrack-Version der 7TS - 1 gerendert. Es fehlen mir auch nur noch ein paar Cue-Points um die Multitrack-Variante zu erstellen.

Bis auf jenen Formalakt der Multitrack-Dateien ist alles fertig :)

Danach geht meine volle Konzentration auf 7TS - 2.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Fertig. Fix und fertig. Sogar das Download-Paket ist schon fertig gepackt.

Ein Release der Folge wird es trotzdem erst zeitnah zusammen mit dem zweiten Teil geben.

Hier wird es keinen weiteren Status geben. Der Thread darf nun nach vier Jahren endlich geschlossen werden.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,
merket auf und vernehmet folgend frohe Kunde:

*räusper*

Aufgrund der jüngsten Ereignisse hat das 7TS-Team, entgegen unseren bisherigen Plänen, beschlossen, dass der erste Teil der "7 Todsünden" nun doch in Kürze veröffentlicht werden soll.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Und ich hab hier fast nie mit der Bitte um ein Status-Update nerven müssen, du hast dir echt mal ein extra Sternchen von uns verdient Ellerbrok! :D Freu mich auf die VÖ eures Hörspiels!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Uiiiiiii, nach 300 Jahren unveröffentlichtes Hörspiel von Archäologen entdeckt. Geil :D

Ne, im Ernst, ich freu mich total für euch dass das nach so ner schweren Geburt doch noch fertig geworden ist. Tolltolltoll!!!
 
Oben