Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

 

Sooo...es ist vollbracht;) CHEF SEIN ORK BLEIBEN ist fertig...
Meine Stichworte waren:
AXT
ELF
WUT

Es spricht:
Ork: Passi
Mensch (als eine Art Ork-Mogli...er wurde gefangen und ist sozusagen der Depp der Höhle): Passi
Chef: Passi
Sounds usw.: freesound.org
Idee/Script: Passi

Viel Spaß beim Hören:)
 

Noir

Mitglied
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

Noch 3 Tage Zeit! Haltet euch ran! :)

Danke schon einmal für die bisherigen Beiträge! Gefallen mir gut! :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

Diesmal aufgrund von Zeitnot schnell eingesprochen und fix zusammengeschnibbelt, mein Beitrag - alles aus einer Hand.

Stichworte: Alle und zwar auch in der entsprechenden Reihenfolge! ;)

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

Hallo miteinander,

ich habe meinen alten Morc, den Seargent der Orcs herausgekramt und ihn mit seinen Rottenführer Schem über den Alltag reden lassen... oder so. Alle Stimmen sind ungepitcht. Es gibt auch keine Bewegungsgeräusche. Nur ein ambienter Sound klärt ein wenig über die Örtlichkeit auf...

 

Viel Spaß damit. :D


Viele Grüße
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

Ich möchte auch gerne teilnehmen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Wörter ich verwenden solle, habe ich sie ebenfalls alle und in der genannten Reihenfolge verwendet. Herausgekommen ist dabei Artok Mork, der komische Ork. Seines Zeichens orkischer Komiker. Der erste seiner Zunft und mit mäßigem Erfolg. Bitteschön! :grins:

​Artok Mork:
 
 

Noir

Mitglied
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

Haha! Sehr gut, Paul :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

Auch schönes Ding, Klaus. :D

Vielleicht postet ja der ein oder andere noch etwas. Bislang sind da nur vier Beiträge. Wäre schon wenn kurz vor Toreschluss noch was reinkommt.

Viele Grüße.
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

Mensch ich wollt so gern mitmachen, aber meine Sprechkabine ist zur Zeit im Umbau. Ich wünsch den anderen viel Glück. Und eine wunderbare Aktion, Thomas :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

Vielleicht postet ja der ein oder andere noch etwas. Bislang sind da nur vier Beiträge. Wäre schon wenn kurz vor Toreschluss noch was reinkommt.

Viele Grüße.

Sicher? Sind doch 6 Beiträge, oder? Auf der ersten Seite des Threads wurden doch schon 2 gepostet...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

Ups. Habe ich mich verzählt getan :D

Viele Grüße.
 

Noir

Mitglied
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

@Keimling: Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Bis morgen einschließlich ist ja noch Zeit. Und wenn die Aufnahme etwas rauscht, weil die Kabine nicht da ist, macht das ja nichts. Hier gehts vor allem um die Idee...nicht um die Technik! Also: Nur zu! Mach mit :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

Letzter Tag! Letzter Aufruf! Heute könnt ihr noch mitmachen! Denkt dran: Ihr müsst keine ganze Hörspielszene machen, ihr könnt auch einfach nur eine einfache Aufnahme "einreichen"!
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: [Barash-Tyr]Orkischer Wettbewerb

na gut, dann hab ichs doch mal versucht. Ich habe meinen kleinen Bruder hinzugezogen, ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln. Letzten endes hat er sogar dem Stück die Wendung verpasst. Ich denke man erkennt wer wen spricht, oder? :D

Die Variante in der Höhle:
 

und die verständlichere Variante:
 

PS: der eine Ork verwandelt sich in Gründerlant von Morgentau bzw. entkleidet oder auch entledigt sich seiner Verkleidung
 
Oben