Autorenwettbewerb - 10 Jahre Hörspielprojekt

Dieses Thema im Forum "Der Kurz-Skript-Wettbewerb | Stichwort: "Reise"" wurde erstellt von Marco, 9. August 2017.

  1. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.812
    So, Gestern ist die Frist für den Autorenwettbewerb abgelaufen. Ein Skript ist noch auf den letzten Drücker eingegangen. Damit haben wir jetzt insgesamt neun Skripte.
    Vielen Dank an alle Autoren.
     
  2. Tom

    Tom Noir SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.031
    Neun Skripte ist doch eine ziemlich gute Ausbeute! Vor allem wenn man bedenkt, dass gar nicht bekannt war, was die Autoren werden gewinnen können, oder? Es war ja nur von einem "Preis" die Rede?

    Freut mich jedenfalls, dass es dann doch so viele wurden!
     
  3. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.828
    Es geht doch auch nicht um den Preis (nur ums Gewinnen;))
     
  4. Tom

    Tom Noir SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.031
    Das meinte ich auch nicht. ;) Aber du weißt doch wie es ist: Der Mensch ist faul und will meistens erst einmal animiert werden.
     
  5. Ani

    Ani Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    72
    Uh, ich bin so gespannt! Und erfreut, denn - so hoffe ich zumindest - bald wird es neue Hörspielprojekte regnen :)
     
  6. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    257
    Da bin ich wirklich gespannt. Ohne jetzt "frech" wirken zu wollen, aber zu wann ist (ungefähr) die Bekanntgabe angesetzt? :)
    EDIT: Oy, ich Dummerle... Steht ja im Eingangspost. Entschuldigung. :oops:

    Ich drücke zumindest allen die Daumen und bin auf die Ergebnisse gespannt. :D
     
  7. Ani

    Ani Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    72
    Ich bin auch total gespannt schon! Nicht nur, wer gewinnt, sondern auf all die Hörspiele, die da raus purzeln und dann umgesetzt werden können (sofern sich Cutter finden lassen ;)).
    Ich kann es kaum aushalten, aaaaaah, keine Panik :D
     
  8. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.828
  9. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.527
    Die Jury ist noch am Skripte lesen, wir besprechen uns noch, das kann also noch etwas dauern. Bitte noch etwas Geduld. Im Dezember wird das Ergebnis auf jeden fall verkündet :)
     
  10. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.912
    Geduld ist die böse Schwester von der Vorfreude. :D
     
    pierre_horn gefällt das.
  11. Souris

    Souris Ann die Kaffeeteefee

    Beiträge:
    42
    Na jetzt kann ich aber bald nicht mehr. Mein Jahresvorrat an Geduld ist bald weg
     
  12. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.225

    Stellt mal schoggi hin,echten Schweizer schoggie,da wird man geduldig,:D

    Drückt die Dumen viel Erfolg an allen,:)
     
    pierre_horn gefällt das.

Diese Seite empfehlen