Autorenwettbewerb - 10 Jahre Hörspielprojekt

Dieses Thema im Forum "Der Kurz-Skript-Wettbewerb | Stichwort: "Reise"" wurde erstellt von Marco, 9. August 2017.

  1. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.168
    Ich drücke dir die Daumen,

    Ich weiss nicht ob ich anfange,wegen korgiren und so,:fearscream: Mhh
     
  2. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Beiträge:
    83
    Ich habe eine ähnliche Frage wie @PeBu34: wann startet denn der Shorty Wettbewerb? Also ist es noch ewig hin oder kommt die Ankündigung dieser Tage? Ich hätte Lust, mit so einem Kurzhörspiel loszulegen :D
     
  3. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.475
    Der Shorty Wettbewerb startet Anfang nächster Woche.

    @PeBu34
    Da beide dann Parallel laufen und enden, weißt du ja noch gar nicht ob dein Skript gewonnen hat :D.

    Aber Achtung:
    Auch der "Five Minute Shorty"-Wettbewerb wird ein Mottowort haben, welches mit Start bekannt gegeben wird.
     
    MewMew und Nonowe gefällt das.
  4. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Beiträge:
    83
    Oh super! Aber ich wünschte, heute! Aber nächste Woche ist auch gut! Aber ich wünschte heute! Aber nächste Woche kann ich noch abwarten! :smilecat::smilecat::smilecat:
     
  5. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.560
    @Dennis Künstner Danke für die Info! :)
    @Nonowe Du kannst ja schon mal anfangen zu schreiben. Dann reichst du deinen Shorty als Erste ein. ;)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    Nonowe und Swetty8 gefällt das.
  6. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Beiträge:
    83
    :hearteyecat:Ja aber was ist das Motto? Und wie ernst ist das mit den 5 Minuten? Fragen :smilecat::smilecat::smilecat:!;)
     
  7. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.781
    Jo, das Motto kommt ja erst. Mit schon anfangen wird es da schwer. 5 Minuten sind ca. fünf CeltX-Seiten.
     
    Nonowe gefällt das.
  8. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Beiträge:
    83
    Ja aber müssen es denn genau fünf sein? Oder gehen auch zwei? Oder acht? Ich meine, wäre beides ein Unterschied von drei Minuten! Wär das schlimm? Immerhin mehr als 50% Abweichung...:smirkcat::smirkcat::smilecat:
     
  9. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.560
    Tja, dann wirst du dich doch noch etwas gedulden müssen. :)
     
    Nonowe gefällt das.
  10. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Beiträge:
    83
    Das ist kein Problem für mich ... NIIIICHT!:smilecat::smilecat::smilecat:
     
  11. Zuli

    Zuli Stimme von Nico K.

    Beiträge:
    58
    Eine sehr gute Idee! Danke. Ich bin zwar nicht oft und nur sehr wenig aktiv, bei diesem Wettbewerb juckt es mich aber enorm mitzumachen.

    Nebenbei läuft übrigens auch der NaNoWriMo. Bei dem will ich auch schon seit Jahren mitmachen *gggg* vielleicht klappt es ja endlich mal...

    Liebe Grüße
     
    Nonowe gefällt das.
  12. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Beiträge:
    83
    Was ist denn das?! Sieht klasse aus!
     
  13. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.773
    So, mein Skript ist beendet. :)
    Wird jetzt in einen Unterordner auf dem Desktop verstaut und kann
    2 Wochen vor sich hin reifen. :D
    Dann schau ich mal was noch von über ist und die Reste schick ich
    an @Marco ...;)
     
    Marco, Pharazon und Dennis Künstner gefällt das.
  14. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.781
    Meines ist auch fertig. Nochmal drüberschauen, dann geht es gleich noch raus!
     
    schaldek gefällt das.
  15. petermax1

    petermax1 Co-maintainer http://goo.gl/LAVDSm

    Beiträge:
    583
    Mein Skript ist auch fertig, und gammelt erstmal auf der Platte rum, und wird demnächst noch mal auf Fehler geprüft.
     

Diese Seite empfehlen