• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Sehr schön! :)
Finde ich prima dass Leidenschaft und Qualität des Resultates hervorgehoben wurden.
Ob wir denn jetzt noch DU zu Frank sagen dürfen...? ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Aktuell sind konstant über 1200 Leute auf hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup und ziehen sich querbeet alles runter :D (Das werden insgesamt heute fünfstellige Zugriffszahlen). Das ist gut für unsere Hörspiele und für alle Beteiligten, da es sich schön verbreitet :), aber schlecht für mich. Der Downloadserver ist schon abgestürzt und konnte den zugriffen nicht mehr Stand halten, ich habe schnell einen Backupserver auf die Seite geschaltet damit die nächsten Downloads von da starten und wenn der Richtung Limit geht, schalte ich wieder auf den anderen zurück der bis dahin wieder entlastet ist, damit alle Downloads reibungslos für die Hörer laufen. So sieht mein ganzer Nachmittag aus :D.
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Zitat:
Der Lohn ist ein Ergebnis, von dem sie nur träumen konnten, als sie als Kind auf dem Kassettenrekorder Geschichten einsprachen.

Ich erkenne mich da gerade total wieder!!!;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Super Beitrag, ich habe ihn gleich mal verteilt :)
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Da habe ich ja nicht schlecht gestaunt, als ich Heute Morgen auf meiner Lieblings-IT-News-Seite plötzlich einen Artikel über mein Lieblings-Forum gefunden habe. Finde ich total gut!!!:):D Aber normalerweise wird da ja eher über völlig andere Dinge berichtet (IT, Wissenschaft und Technik). Wie habt Ihr es geschafft da veröffentlicht zu werden?
 
Oben