ARD Pinball 2017 Kurzhörspielwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Events, Messen, Wettbewerbe und mehr" wurde erstellt von Essweh, 10. Juli 2017.

  1. Essweh

    Essweh Sabine W.O.

    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen :)

    ARD PiNball 2017

    Auch in diesem Jahr vergibt die ARD, die Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Deutschlands, das Deutschlandradio, der Österreichische Rundfunk (ORF) und Schweizer Rundfunk und Fernsehen (SRF) den ARD PiNball. Die Einreichungsfrist endet am 31. August 2017.

    Vielleicht ist das ja für jemanden interessant...:) Wenngleich auch sehr kurzfristig..

    Ausgezeichnet werden soll das beste Kurzhörspiel (bis max. 20 Minuten), das "unabhängig" produziert wurde. "Unabhängig" meint in diesem Zusammenhang, dass die Einreichung außerhalb einer Rundfunkanstalt produziert worden ist. Die Einreichungen dürfen zudem noch nicht von einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt gesendet oder von einem kommerziellen Anbieter veröffentlicht worden sein. Eine vorgängige Präsentation auf Festivals und die Teilnahme an anderen Wettbewerben ist kein Ausschlussgrund.

    Ansprechen wollen wir mit dem Wettbewerb einerseits junge Hörspielmacher/-innen an den Hochschulen, sowie Kreative aus der sog. Freien Hörspielszene. Andererseits sind Einreicher/-innen, die bereits mit einer Rundfunkanstalt zusammengearbeitet haben, nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
     
    Grissom gefällt das.
  2. Pinnie

    Pinnie Der Schnitter Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.754
    Gibt es da irgendwo nen Link, oder ne Kontaktmail, oder sowas?
     
  3. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.558
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
    Pinnie gefällt das.
  4. Essweh

    Essweh Sabine W.O.

    Beiträge:
    57
    :oops: Danke Dennis, den hab ick janz verjessen...:rolleyes:
     
    Pinnie gefällt das.
  5. Pinnie

    Pinnie Der Schnitter Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.754

Diese Seite empfehlen