• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich stolpere gerade durchs Forum und in einem celtx Thread kommt wieder einmal die Frage nach Adaption in Apple/iWorks Pages auf. Und weil es noch ein paar mehr Apple Nutzer gibt, die Pages (Mac, MAcBook, iPad gleichermaßen) verwenden, und hier schon alle möglichen Office Programme dazu Vorlagen haben, eben jetzt auch mal dafür:

Drama Template (für Radio Hörspiele)
Stage/Theatre Script
Drosboro Hollywood Style Script
Brokensea BBC Radio Script Template (über cnet oder Brothersoft)
Fabrizio Fracassi: Screenplay Template (Cole & Haag und Warner Bros. Style)
Joke and Biagio Screenplay Template

Sucht Euch was passendes aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf
Ich bin immer wieder auf's neue fasziniert mit welch fundierten Kenntnissen,
in so verschiedenen Bereichen du hier auftrittst.
Also auch an dieser Stelle, chapeau und vielen Dank! :)
Die Vorlagen habe ich mir mal runtergezogen.

LG
Alex
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@Alex
Sammelt sich mit den Jahren so an. :)

@Swetty8
Leider ja. Ich hab die alle selbst noch nicht durch, aber die Stile neu zu übersetzen dürfte nicht schwer sein.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben