Annis6

Kari Fumiko
Da ich schon Fragen stelle, sollte ich auch sagen wer ich bin.

Mein richtiger Name lautet Scarlett und mein Künstlername ist Kari Fumiko. Annis6 ist mein sehr alter Nickname, den ich oft in Foren verwende.
Ich bin mitte zwanzig, habe eine Ausbildung als Anwendungsentwicklerin und arbeite schon seit 2 Jahren mit anderen tollen Leuten an Let's Plays. Seit 2010 schreibe ich meine eigene Geschichte basierend auf der Welt von Harry Potter, die aber in Richtung Magie & Gott sich vermischt und immer mehr von diesem Universum sich entfernt. Ich bin dabei dies umzuschreiben, sodass Harry Potter etc. ganz wegfällt und dies mein eigenes Reich wird. Dazu betreibe ich auch eine Webseite und habe somit das Programmieren (oder Skripten) gelernt.

Durch meine Geschichte bin ich auf die Idee gekommen sie vorzulesen. Ermutigt von einigen Menschen, die meinten, meine Stimme sei angenehm zu hören, habe ich mich mit Aufnahmen und schneiden beschäftigt und bin auch unter die Lets Player gegangen. Nun bin ich hier um meinen Wissensstand zu erweitern und mich zu verbessern. Außerdem erhoffe ich gutes Feedback zum Hörbuch.

Im Moment bin ich dabei eine Harry Potter Fanfiktion von mir und meiner Freundin zu vertonen und ihr sie auf CD als Überraschung zu brennen. Cover, Zubehör ist drin, nur der Betaleser fehlt XD.

Nunja es freut mich hier zu sein^^
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Scarlett,
schön dass du da bist :)

Was für Anwendungen entwickelst du denn? Und mit welcher Programmiersprache? Bin von Fach ;)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Annis6

Kari Fumiko
Naja Anwendung trifft es eher weniger. Man hat mich eher in die Webseitenschiene geschmissen. Meine Ausbildung war gelinde gesprochen eine Katastrophe. Ich hätte gern mehr gehabt. Was ich code sind die bekannten Sprachen für Webseiten: PHP, Javascript, Jquery dazu neu AJAX und um der Webseite die Form zu geben gibts CSS und HTML, dass ich aber nicht als programmieren ansehe^^
 

Annis6

Kari Fumiko
deswegen habe ich auch nicht das Wort programmieren verwendet sondern coden^^. Das heißt für mich etwas Codes machen, erstellen, bearbeiten, umstellen^^
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Noch eine AnwendungsentwicklerIN? :cool:Willkommen bei den Verrű.. äähhh, verdammt lieben Leuten hier! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Auch von mir Herzlich Willkommen.
Willkommen im Land der Hörspielverrückten.

:)
 
Oben