Nerdbert

Neues Mitglied
Hallo, ich heisse Norbert und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig poste.
Ich mache ein Abendkolleg im Bereich Multimedia Art im Zuge dessen ich einen Kurzfilm animiere. Nun grundsätzlich war geplant das ich das komplette Projekt alleine durchziehe , was sich wenig überraschender weise als sehrZeit intensiv herrausgestellt hat.

Das Projekt ist jetzt in der Produktionsphase und ich würde mich eigentlich sehr gerne auf das animieren konzentrieren können , also dachte ich mir vl hat ein Student/Schüler oder Hobby-Produzent Interesse den Audio Teil zu übernehmen. Fínanzielle anreize kann ich leider nicht bieten, Nur eben meine Dankbarkeit und natürlich die Credits.

Ich werde Animatic bzw bereits fertige Szenen erst hochladen wenn es tatsächlich zu Rückfragen kommen sollte.

ein paar Kurzinfos:

Arbeitstitel: Trance

Logline: In einer steinzeitlichen Gemeinschaft, sorgt der kauzige und gierige Medizinman Kronk gegen Entgelt, für das Heil der Gemeinschaft und hat dabei auch gegen eigene Dämonen zu kämpfen.

Dauer: ca 3 min. das Animatic umfasst 2:50 allerdings wird noch eine Szene geändert.

Projektende: Ende März sollte alles fertig sein.

was ich nun jetzt eigentlich brauche:
Hauptsächlich Soundkullissen, und Soundeffekte. Es wird auch Sprachaufnahen geben allerdings kein wirkliches gesprochenes Wort sondern gebrabbel ala "sims" mit einem urzeitlichen touch.

würde mich sehr freuen fals sich jemand für das projekt finden würde.
freue mich auf antworten.
 
Oben