• Blut-Tetralogie   Dark Space

TamaraR

Neues Mitglied
Aloha alle zusammen :)

Ja Aloha, wir sind neuerdings auf Hawaii. Ich bin Tamara und 19 Jahre jung.
Ich habe schon ein paar private Erfahrungen zum Thema Sprechen gesammelt. Zwar beschränkt sich dies alles auf Youtube Kanäle (Dubben, Horror Storys/Chats vertonen etc.), aber das macht ja nichts. Der Spaß ist trotzdem vorhanden - und was noch nicht ist, kann noch werden :3 Ich möchte mich verbessern und neue Erfahrungen in dem Gebiet sammeln. Ich hoffe es ermöglichen sich tolle Projekte durch dieses Forum! Gerne kann man sich bei mir melden.

Bevor ich mich jetzt schon wieder verkrümel möchte ich noch Fragen ob es für die Sprecherproben bestimmte / gern gesehene Vorlagen hier gibt?

Tschüdelü 0/
 

nefliete

MeinOhrenkino
Hallo Tamara, im Prinzip muss man sich von deiner Stimme, deinen Fähigkeiten und deiner Aunfahme ein Bild machen können. Daher sind verschiedene Stimmungen, Emotionen und Stile gern gesehen. Also wie klingtst du wütend, traurig, ernst oder wie kommst du als Erzäherin rüber.

Hier alles noch einmal offiziell: Weiblich | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
http://www.hoer-talk.de/forums/weiblich.233/
Willkommen hier in der Community!

Gruß
Nefliete
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Für die Sprechproben sind 3 Emotionslagen sowie ein Erzähltext eine Voraussetzung. Die Aufnahmen sollten unbearbeitet sein. Sprich OHNE Rauschentfernung, Kompressor oder Equalizer Anpassung. Desweiteren, wäre eine Schrei/Wütendeprobe nicht schlecht. Zumindest verlangen dies @Ellerbrok und @Marco um deine Aufnahmeumgebung noch besser einschätzen zu können ;) Diese geben mit @jam die Sorechproben frei.

Um Kontakt zu knüpfen, kannst Du die Chatbox nutzen, den Teamspeak (gegen Abend) nutzen oder einfach so Mitglieder anschreiben :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Willkommen auch von mir und schöne Grüße an Magnum! ;)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Da schließe ich mich gerne an: Herzlich Willkommen hier im Forum und vor allem viel Spaß bei uns. Wenn Du Fragen hast einfach munter loslassen, ansonsten gerne auch im Chat oder im TS vorbei schauen. Und nun viel Spaß beim Einrichten! :D
 
Oben