• Blut-Tetralogie   Dark Space

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Aliens auf Abwegen die neue Comedy-Soap-Opera von Swetty8 (Marianne), Grissom (André)
und Zak Cure (Robert)

Hallo liebe Hoertalker,:)

wir freuen uns, euch ein ganz besonderes Projekt vorstellen zu können, das nun schon seit einiger Zeit in unseren Köpfen herumgeistert und immer mehr Gestalt annimmt.
Wenn ihr wissen wollt, was Hollywood, Außerirdische und Sammelkarten gemeinsam haben, solltet ihr euch diese Hörspiele nicht entgehen lassen.
Geplant ist eine Miniserie, die aus 8 Episoden à 20 Minuten besteht. Das Skript zur Pilotfolge ist fertig und wurde zur Produktion freigegeben.
Sobald es Neuigkeiten über dieses Projekt gibt, werden wir sie im Forum posten. Denn natürlich
brauchen wir eure tatkräftige Hilfe bei der Realisierung der Serie.
Das war es also erst einmal von unserer Seite und wir hoffen, das ihr beim späteren Hören genau so viel Spaß haben werdet, wie wir beim Entwickeln dieses Abenteuers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
wollte schon gestern schreiben Juhhhhi es ist drin, ja genau den hatten wir sehr viel spass,he he:D:D

@PeBu34 Dankeschön,

ja dass wünsche ich uns auch,viel Erfolg.:)
 
Oben