Aktuelles auf Poldis Hörspielseite

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen" wurde erstellt von Poldi, 5. August 2015.

  1. Poldi

    Poldi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.534
    Poldis Hörspielseite verlost mit freundlicher Unterstützung von Highscore Music drei Batman Hörspielpakete.

    Zu gewinnen gibt es:
    1x ein Hörspielpaket mit der ersten Batman Staffel "Gotham Knight"
    1x ein Hörspielpaket mit der zweiten Batman Staffel "Inferno"
    1x Hörspielpaket mit den 4 bisher erschienene Folgen der dritten Batman Staffel "No man´s land"

    Hier klicken und mitmachen
     
  2. Poldi

    Poldi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.534
    Mit Unterstützung vom Audio Verlag gibt es ein neues Sherlock & Watson Gewinnspiel auf Poldis Hörspielseite

    Sherlock Holmes kehrt zurück und ist jünger, schneller und brillanter als je zuvor. Zusammen mit Watson, Kriegsveteran mit posttraumatischer Belastungsstörung und passionierter Blogschreiber, löst er Verbrechen im modernen London.

    Zu gewinnen gibt es:
    3x Sherlock & Watson - 1. Das Rätsel von Musgrave Abbey
    3x Sherlock & Watson - 2. Ein Fluch in Rosarot

    Hier klicken und mitmachen
     
  3. Poldi

    Poldi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.534
  4. Poldi

    Poldi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.534
    Poldis Hörspielseite verlost mit mit freundlicher Unterstützung von WortArt und Imaga

    3 x Fallen - 1. Paris



    Hier klicken und mitmachen
     
  5. Poldi

    Poldi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.534


    Lange war es ruhig um Volker Sassenberg nun hat er sich die Zeit für ein ausführliches Interview genommen.

    Warum es solange still um ihn war, was er in der Zwischenzeit gemacht und wie es mit seinen Hörspielserien weiter geht könnt ihr ab Morgen auf poldis-hoerspielseite.de lesen​
     
    Dennis Künstner gefällt das.
  6. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.513
    @Poldi Da bin ich auf das Interview gespannt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  7. Poldi

    Poldi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.534
    Freut mich das du gespannt bist. Es wird lang das kann ich schon verraten.
     
    Dennis Künstner gefällt das.
  8. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.513
    Um so besser, wenn es lang ist, dann hat er vielleicht mehr zu erzählen. Heißt morgen zufällig genau heute Nacht um 0:01 :D (Spaß, ich bin zwar neugierig, aber das warten auf den morgigen Tag schaffe ich noch :D)
     
  9. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.241
    Ob es wohl ein Gabriel Burns Revival geben wird? Who knows...denn wie war das noch:

    "Ich weiß, was "Warten" bedeutet. Wie es sich anfühlt. Wie sie den Verstand lähmt und jeden in ein hilfloses Etwas verwandeln kann..."

    ...naja oder so ähnlich :D
     
    Dennis Künstner gefällt das.
  10. Poldi

    Poldi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.534
    Lange Zeit war es still um Hörspiel-Produzent Volker Sassenberg, der sich insbesondere mit seinen Serien Point Whitmark und Gabriel Burns einen Namen gemacht hat. Bei einem netten Telefonat hat er sich bereit erklärt, Rede und Antwort zu stehen, und so hat mich Volker ins nordrhein-westfälischen Fröndenberg eingeladen wo wir uns Anfang April getroffen und ein langes Gespräch geführt haben.

    Wer Lust hat, einiges über seine letzten Jahre und seine Zukunftspläne zu erfahren, kann dies nun hier tun: http://www.poldis-hoerspielseite.de/interview.htm
     
    derFlüsterer und Dennis Künstner gefällt das.
  11. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.513
    @Poldi Tolles Interview, hat mir gut gefallen :). Dank dafür!
     
  12. Poldi

    Poldi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.534
    Es freut mich das dir das Interview gefallen hat.
     
  13. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    132
    Ich finds auch toll. Schön, dass er sich zu Wort gemeldet hat und sehr erfreulich, dass es gleich mit beiden Reihen weitergehen wird!
     
  14. Poldi

    Poldi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.534


    Mitten in Remscheid liegt das Studio von WinterZeit, dass gleichzeitig auch als Lager für die vielen CDs dient. An der grünen Tür mit dem roten Briefkasten empfängt mich Markus Winter zu einem ausführlichen Interview. Wir sprechen über Sherlock Holmes, drüber wie Hörspiele von Schallplatte auf CD kommen, über die Hörspielszene und viele andere Dinge.

    Das Interview gibt es am Morgen auf poldis-hoerspielseite.de zu lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  15. Poldi

    Poldi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.534

Diese Seite empfehlen