• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ihr erinnert euch noch an AEONIUM?
Damals wurden 56 Sprecherinnen und Sprecher gesucht. Es wurde auch fleißig produziert, bis Folge 7. Dann war Ende im Gelände.
Heute dachte ich, schau doch mal nach ob sich zufälligerweise etwas getan hat.....und na sowas.....es gibt zwei neue Folgen :)
Folge 8 + Folge 9. In der Folge 8 spreche ich den Melwar. Tja, lang ist es her. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere in diesen Folgen wieder.
Hier der Link zum Hörspiel: WOW-AEONIUM
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ist ja ne Ewigkeit her. Nach Folge 6 stockte es ja schon lange - das war meine letzte wo ich immer mal regelmäßig dort vorbei geschaut habe.

Mich hört man im Remake der Folge 4 als Troll. Wie gesagt, schon ewig her :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Januar 2013 hatte ich eingesprochen. Es freut mich, dass ich nun doch noch zu hören bin :)
Ich glaube Marcel auch in der Folge 8 gehört zu haben.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Entschuldigung, ich meinte mit Folgen die Teile. Also bis Teil 9 sind sie jetzt, aber da noch nicht alle Folgen.
Teil 8 sind alle Folgen komplett.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Aeonium? Au weh, dass ist ja schon Äonen her dass ich da mal drei oder vier Rollen eingesprochen habe :eek:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@petermax1
Deine Links stimmen ab Folge 8 nicht mehr. Das sind nur Ausschnitte (Kapitel) aus einem oder mehreren der Hörspiele.

Der Link zur Folge 8 für das ZIP File ist auch auf Gamona falsch, da bleibt bisher nur, auf der Seite zu lauschen:
http://wow.gamona.de/aeonium-wow-horspiel/teil-8/

Folge 9 ist anscheinend noch in Arbeit (?)
http://wow.gamona.de/aeonium-wow-horspiel/teil-9/

und Folge 10 bis 12 gibt es doch noch gar nicht.

Aeonium? Au weh, dass ist ja schon Äonen her dass ich da mal drei oder vier Rollen eingesprochen habe :eek:
Ohja, und an das große durcheinander für die Aufnahmen erinnere ich mich auch noch gut. Schlimmer noch, der ständige Seitenwechsel bis es endlich bei Gamona geblieben ist (erstaunlich das die Seite dort noch gepflegt wird und nciht shcon wieder woanders gesucht werden muß - ich meine Aeonium ist seit seinem Anfang bisher 5 oder 6 mal im Netz umher gezogen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
Ich hab irgendwann mal Arthas gesprochen ... ist das noch aktuell? ;)
 

Noir

Mitglied
Ah, okay ... da steht für Arthas gar niemand drin :D Alles klar. War damals aber schon witzig! Da durfte ich schön böse und arrogant sein ... das konnte ich immer gut ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ohje, diese Liste ist ja auch schon seit "Ewig und 3 Tagen" nicht mehr gepflegt worden. Aktuel sind eigentlich nur die letzten Kapitel von Teil 9 :D
 

aeonium

Hutbrummer
Hallo Leute,

ich weiß, es ist lange her, aber es ist immerhin auch fertig und daher wollte ich euch die Informaiotn doch nochmal zukommen lassen. Ihr findet das komplette Hörspiel wieder auf mienen Seiten:
AEONIUM
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mir bei diesem Projekt geholfen haben.
Leider hat sich das Hörspiel produzieren für mich als zu aufwendig erwiesen, da man doch oft allein gelassen ist.
Klar gibt es sehr viele Sprecher, aber beim Rest wirds halt dünn.

Viele Grüße

euer AEONIUM
 

Heiko-1970

Hörspielfan
So habe jetzt alle Folgen gehört. Hab zwar nie WoW gespielt, aber das Hörspiel fand ich von der Story und Machart sehr gut.
 
Oben