Adventskalender 2017: Arbeitsthread

Dieses Thema im Forum "Projekt: Adventskalender 2017" wurde erstellt von Dennis Künstner, 22. Juli 2017.

  1. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.513
    Wenn noch Interesse besteht, dürfen gerne noch Beiträge eingereicht werden :)
     
  2. KinderOhrenKino

    KinderOhrenKino KinderOhrenKino-Studios Abenteuer-Quartett

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    292
    Mein Beitrag ist so gut wie fertig. Morgen noch die Credits einfügen... und dann: Ab an @Dennis Künstner :)
     
    Dennis Künstner gefällt das.
  3. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    247
    Ich muss noch etwas abwarten, aber ich reiche vor Dezember definitiv noch etwas ein. :D
     
  4. MerlePoisel

    MerlePoisel Hoffnungslose Optimistin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    301
    Kann man noch was einreichen? Ich hätte ein kurzes Hörspiel, das ich für die Uni gemacht habe. :)
     
  5. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.513
    Klar, immer gerne :). Es sieht aktuell aber nicht danach aus, dass es für einen kompletten Kalender reicht, aber die bisher eingereichten Sachen kann man wunderbar auf die Adventssonntage und Weihnachtsfeiertage verteilen (wenn nicht noch ein großer Schwung kommt).
     
    MerlePoisel gefällt das.
  6. Rainer

    Rainer Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    60
    Ich möchte auch noch gerne was einreichen, habe nur momentan leider ein kleines Zeitproblem. Aber ich gehe davon aus dass es demnächst wieder besser wird, dann werde ich mich mal dransetzen :)
     
    Dennis Künstner gefällt das.
  7. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    284
    Ich hab mal vor Ewigkeiten eine kleine Weihnachtsgeschichte verfasst. Die hab ich auf jeden Fall noch auf dem Rechner.
    Wenn ich die Zeit finde, würde ich sie auch vertonen.
     
    schaldek gefällt das.

Diese Seite empfehlen