Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Der Beitrag zum 4.Advent und damit Heiligabend kommt von @Pixi und @Yüksel

rtk4if6g.jpg


 

Das Keksteigermonser
Laufzeit:
ca. 6 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Endlich :) Ich bin seit diesem Shorty ein ganz großer Fee-Fan :D
Übrigens werden wir Skript und Rohtakes noch für andere Ausprobier-Willige in die Shorty Sektion hochladen :)
 

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ohhhh wie wundervoll <3 danke für‘s Teilen!!!! Das ist echt total schön geworden :D darf ich mal fragen woher man die Musik kennt? Das macht mich gerade ganz kirre ^^
 
Y

Yüksel

darf ich mal fragen woher man die Musik kennt? Das macht mich gerade ganz kirre
Das ist der Tanz der Zuckerfee aus dem Ballett "Der Nussknacker" von Pjotr Iljitsch Tschaikowski, quasi ein Evergreen der klassischen Musik. Kaum daß ich die ersten Zeilen des Skriptes gelesen hatte, wußte ich, daß es "die Zuckerfee" sein muss.

Nachtrag: Hab gerade eine alte aber wie es scheint komplette Aufführung vom Nussknacker gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben