G

Gelöschtes Mitglied 3487

Noch ne männliche Stimme frei? Würd gern mitmachen. [emoji6]
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Kann man sich noch bewerben? Wäre auch gerne mit dabei!
Na Klar. Das Casting läuft noch bis 03.02.2017. Sollte es sich abzeichnen, dass keine Bewerbungen mehr eingehen, könnte es natürlich vorher beendet werden. In dem Fall wird es im Anfangspost angekündigt.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo, wenn die weibliche Rolle noch nicht besetzt ist, würde ich gerne meine Stimme mit in den Topf werfen. Wenn meine Stimme passt, bin ich gerne bereit dir die Rolle einzusprechen.

Über einen positive Antwort freue ich mich sehr.

Lieben Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

maoru

Mitglied
Hör Dir mal meine Hörproben an. Wenn sie gefallen und zu einer Rolle passen, bin ich dabei.
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Schon mal danke an alle die bei diesem Projekt mitwirken wollen. Ich bin wirklich begeistert über die vielen Leute hier. Die Entscheidung wird auf jeden Fall eine schwierige Kiste bei den ganzen wirklich grandiosen Hörproben.

Um es mir noch schwerer zu machen: Bis zum 03.02. werden noch Bewerbungen angenommen. Bereits am selbigen Wochenende wird es dann zu einer Entscheidung kommen. Die ausgewählten Sprecher erhalten dann eine PN von mir mit der angebotenen Rolle. Sobald für alle Rollen eine Zusage eingetroffen ist, wird der Cast hier bekannt gegeben.
Aber keine Sorge: Ich habe noch das ein oder andere Hörspiel in der Pipe-Line und auch dieses Hörspiel wird noch weitere Rollen in der Zukunft bekommen.
 

comedyfan

Mitglied
Ich möchte mich hiermit auch für die weiblichen Rollen bewerben :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Hallo Leute,

noch mal schnell eine kleine Änderung:
Wir suchen nun auch einen Komponisten für düstere und/oder mysteriöse Hintergrund-/Übergangsmusik. Es darf gerne minimalistisch gehalten sein. Gern in die Richtung Dorian Hunter o.Ä..

Für das Sprechercasting: Heute ist die letzte Chance. Heute Abend/Nacht 24 Uhr ist Bewerbungsschluss. Für die Suche nach einem Komponisten werde ich den Titel dieses "Forenthemas" entsprechend abändern. Die Suche nach einem Komponisten läuft dann erst einmal bis zum 10.02. (also eine Woche länger). Ich hoffe, dass es für die Forenbetreiber so ok ist. Wenn nicht, gern bescheid geben :)
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Sorry wegen dem Doppelpost :)

Das Sprechercasting ist erst einmal beendet. Ich danke erst einmal allen, die sich bei uns beworben haben. Ich wünschte, ich hätte mehr Rollen die ich vergeben könnte, aber jetzt sind erst einmal alle Rollen besetzt. Wer möchte kann sich natürlich in unsere Kartei eintragen lassen um automatisch eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn eine neue Rolle ausgeschrieben wird.

Der neue Cast ist jetzt im Eröffnungspost angegeben.
Wir suchen allerdings noch immer nach dem ein oder anderen Komponisten für Hintergrund- und Übergangsmusik.
 
Oben