• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen. Unsere beiden Gewinnerinnen Imari und Thora hatten sich darauf geeinigt zusammen ein Thema für die nächste Runde auszusuchen. Ich warte jetzt noch auf die beiden.

Wer möchte kann sich hier schon mal für die kommende Runde anmelden. Die ein Dauerabo haben brauchen das eigentlich nicht, es wäre aber sicherer wenn Ihr Eure Teilnahme hier trotzdem noch einmal kundmacht, damit ich Euch auch auf keinen Fall übersehe. Im günstigsten Fall mache ich heute die nächste Runde auf ansonsten morgen.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Ich hatte mein Dauerabo letzte Runde ja kurzfristig gekündigt, nehme es aber hiermit wieder auf! :)
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
Diesmal bin ich auch wieder dabei ... Ohne mich war letzte mal ja Langweilig
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
Frank ich bin dein größter Fan du solltest einfach alles gewinnen ! Können wir eigentlich auch direkt aufgeben und sagen das Frank gewonnen hat ?
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
@Sunny OS : Aber Sicher :D Warte bis ein Thread mit dem Namen " 16. Hörtalk Songcontest" oder ähnliches erscheint und sag da einfach nochmal bescheid :D (An alle : Jeder ist gerne gesehen je mehr desto spaßiger also nur zu :) )
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Toll, dass auch noch neue Leute mitmachen wollen. Ich freue mich sehr darüber.
Leider hab ich noch nichts von unseren letzten Gewinnerinnen gehört. Ich kann mir vorstellen, dass sie noch im Urlaub sind. Die nächste Runde hängt natürlich wieder vom Thema ab und da wir ja zwei Gewinnerinnen hatten möchte ich sie auch nicht ignorieren. Ich warte also noch und melde mich sofort wenn es Neuigkeiten gibt.
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Also falls die Gewinnerinnen nicht wollen......., ich hätte da ein paar, äh, "hübsche" Themen. hehe

Wollte eigentlich nur sagen, bin wieder dabei. Wie immer abofrei. :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Das ist ja mal ein Thema! Zumindest kann ich sagen, dass die Titelauswahl heute für dieses Thema deutlich größer ausfällt als sie es vor einem Jahr um die gleiche Zeit getan hätte.

Also auf, Leute, ANMELDEN! Ich bereite schon mal den Thread vor. Spätestens morgen früh geht es los!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben