• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch!!!! :) Mist, aufm zweiten Platz wär ich doch gerne geblieben...! :D Aber zumindest hab ich es geschafft, dass beide meine Songs im oberen Bereich sind... :)
Ich bin sehr gespannt darauf, welches Thema wir als nächstes bekommen - da bin ich auf jeden Fall wieder dabei! :)
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
uuuuuuhhhhh yeaaaaah! 1. und 8. Platz! Ich hätte es ja nie für möglich gehalten :D danke meine Lieben! Dorle! Du bringst mir Glück! Nicht weggehen! :D
 
Was? 14 und 16? Ist das gut? Ok, ok, beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe. Auch wenn mir das Treppensteigen in meinem Alter schon schwer fällt, diese Stufen zu Platz 1 möchte ich nochmal erklimmen. Glückwunsch zum Sieg, Thora!
 

Elipsy

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gratulation Thora! Jaja...den ersten Platz wollte ich diesmal gar nicht! Weil...weil...das wäre nämlich dekadent gewesen so als Neuling zweimal hintereinander.....hab ich mir so gedacht...ja...gell!

Freu mich schon auf die nächste Runde!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Glückwunsch auch von mir Thora. Und toll gemanagt Dorle. Chaos hab ich da gar nicht gesehen. Wir können uns gerne abwechseln demnächst. Wäre ja langweilig wenn Thora immer gewänne :). Grüsse aus Bago.
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
also @Sascha ! Das nenn ich sabotage :p Jetzt muss ich mir ein Thema ausdenken D: ich hab so nie wirklich mit dem ersten Platz gerechnet ... verdammt xD
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
also @Sascha ! Das nenn ich sabotage :p Jetzt muss ich mir ein Thema ausdenken D: ich hab so nie wirklich mit dem ersten Platz gerechnet ... verdammt xD
von mir aus kannst du dir damit etwas Zeit lassen, ich würde nächste Woche noch keine neue Runde starten- es sei denn, Sascha würde das machen. ...aber der hatte glaub ich schon mal geschrieben, dass er erst wiedr vor Weihnachten da ist, oder? Also davor könnte ich das nochmal machen.
Freu mich auf jeden Fall auch wieder auf die nächste Sause hier (auch wenn wir wohl mit unserem immer wieder hochgeschobenem Threat, der so nüscht mit selbstgemachten Hörspielen zu tun hat, einigen schon etwas auf die Nerven gehen...:()
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ein bitteres Ende. :(
Metallica auf dem Ersten und Iron Maiden auf dem Letzten, wenn Frank nicht noch korrekte 10 Punkte gegeben hätte.

Trotzdem Glückwunsch, Thora. Bin schon sehr gespannt auf Dein Thema.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Stimmt, ich bin erst am 5.12. wieder im Lande und wenn ihr bis dahin keine neue Runde gestartet habt kann ich auch gerne wieder übernehmen. Es sei denn Thora möchte nochmal gewinnen :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Stimmt, ich bin erst am 5.12. wieder im Lande und wenn ihr bis dahin keine neue Runde gestartet habt kann ich auch gerne wieder übernehmen. Es sei denn Thora möchte nochmal gewinnen :D
ok, dann probier ich mal, ob davor noch eine neue Runde möglich ist- und die nächste vor Weihnachten machst Du dann wieder, Sascha?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben