• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Grüsse aus Yangon. Oh wie schade dass ich nicht dabei sein kann. Ich hätte doch einige Vorschläge eingereicht die gar nicht in der Liste auftauchen. Eins meiner Lieblingsthemen ist das. Aber gut, man kann nicht alles haben. Viel Spass Euch allen und möge der Bessere gewinnen.
oh wenn du dafür unterwegs die Möglichkeit hast: zeig uns doch 1 oder 2 deiner Lieblingssongs! Wundern kann man sich jedesmal wieder, oder? wenn man so sicher erwartet hat, was sich da ansammeln wird und dann kommt es ganz anders...

Hier trudeln sogar schon die ersten Bewertungen der ganz Fleißigen ein-wenn sich weiterhin niemand für die Fristverlängerung meldet dann können wir ja doch bei Mittwochabend bleiben?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
prima, es fehlt nur noch eine Bewertung, wahrscheinlich können wir heute schon die ersten Votes veröffentlichen!
(wobei mir grade die ersten ernsten Fragen an Sascha einfallen, wie er das so gemacht hat....aber es wird schon irgendwie funktionieren. Immerhin: wo ich echt nicht EINEN Bestechungsversuch geschickt bekommen habe kann doch dann wenigstens da was murkschig werden, oder?...ich werde mir aber Mühe geben!:rolleyes:)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
super, es haben tatsächlich alle pünktlich geschafft!
Dann veröffentliche ich jetzt schon mal, wer welche Songs eingereicht hat und später gibt es dann auch schon ein paar Votes!

Dorle:
*Zap Mama - Brrrrlak
*Bauchklang- Letter to me
Elipsy:
*Pentatonix - Carol of the Bells
*Beardyman - Monkey Jazz
Kolibri:
*Wise Guys - Powerfrau
*Perpetuum Jazzile - Africa
Thora:
*The Warp Zone (ft. Smosh) - Pokemon Theme Song
*Audiofeels -Nothing Else Matter
Imari:
*Michael Flayhart - Trashing the Camp
*Peter Hollens - The Hanging Tree
Segreeen:
*Flying Pickets - Only You
Frank:
*Jerome Flynn - The Rains of Castamere
*Kerry Ingram - Shireen's Song
Bazeley:
*Mike Tompkins - Rolling In The Deep
*Barbercue - Run to the Hills
Johanka:
*Windsbacher Knabenchor - Locus Iste
*Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella
RobRob:
*Local Vocal - 90's Dance acapella medley mix
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
sooooooo
hier also die ersten Votes

Thora:
1 Punkt: Windsbacher Knabenchor - Locus Iste
2 Punkte: Wise Guys - Powerfrau
3 Punkte: Perpetuum Jazzile - Africa
4 Punkte: Flying Pickets - only you
5 Punkte: Zap Mama - Brrrrlak
6 Punkte: Mike Tompkins - Rolling In The Deep
7 Punkte: Pentatonix - Carol of the Bells
8 Punkte:Michael Flayhart - Trashing the Camp
10 Punkte: Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella
12 Punkte: Peter Hollens - The Hanging Tree

Dorle:
abgesehen von den vielen Doppelteinsendungen (vorallem DER EINEN Gruppe...) hab ich in dieser Runde als Spielleiterin extra versucht, sofort zu vergessen, von wem die songs kommen und ich hab auch nur einzeln mal kurz reingehört, ob die Lieder ganz ohne Instrumente sind usw.
Da ist mir dann leider bei einem Vorschlag gar nicht weiter aufgefallen, dass es ein Medley ist- und somit eigentlich gegen unsere Regeln verstößt. Tut mir leid, da hätte ich nochmal eine Rückmeldung geben müssen, ich weiß....
und meinen ersten Punkt als absoluter Serien-Nicht-Gucker und Spiele-Nicht-Spieler muß ich dann gleich mal lachend und "was für ein herrlicher Quatsch"-denkend an den Pokemon-Song vergeben.
Beardyman fand ich grade für unser Hörspielforum zu Beginn eigentlich einen echt passenden Beitrag-aber der ging mir dann leider ziemlich bald auf die Nerven, ich hab nicht mehr ganz verstanden, was der da eigentlich machen will...
bei Mike Tompkins gefällt mir der Spaß, den der rüberbringt-und diesen Tarzansong mochte ich auch immer besonders gerne, lustige Idee.
Pentatonics finde ich machen einen ordentlichen Job, ich selber hatte auch einen anderen Song von denen als Idee im Kopf, ausgerechnet diesen hier finde ich nicht grade einen der stärkesten dieser Gruppe.
Dass jemand einen Knabenchor hier einreicht finde ich natürlich entzückend! Mein Sohn singt in dem Berliner Staatsoperchor, daher hab ich da ein Ohr (und ein Herz) für entwickelt und gebe hier gerne Punkte.
Auch über die Flying Pickets freue ich mich-sonst nicht meine Lieblingsmusik aber schön, dass sie hierhergefunden haben, die sind ja sehr bekannt gewesen...
Bei all den vielen Coverversionen finde ich die von Audiofeels mit am autentischten, das kommt für mich rund und gut rüber, toller Vorschlag!
Wobei- Perpetuum Jazzile begeistern mich da noch mehr mit ihren Ideen und ihrem Können. Ein super Chor! Schade für mich: ihr Van-Halen-Cover ("Jump") gefällt mir noch besser- allerdings gibt es da nicht so schöne Regenimpressionen, allein für diese Idee gab es ja schon Sternchenpunkte!
Und über meine 12 Punkte bin ich ganz überrascht- aber die Stimme von Peter Hollens (kannte ich gar nicht) hat mich voll getroffen und mitgenommen, da muß ich einfach mal Begeisterung zulassen
ca veut dire:
1 Punkt: The Warp Zone (ft. Smosh) - Pokemon Theme Song
2 Punkte: Beardyman - Monkey Jazz
3 Punkte: Mike Tompkins - Rolling In The Deep
4 Punkte: Pentatonix - Carol of the Bells
5 Punkte: Windsbacher Knabenchor - Locus Iste
6 Punkte: Flying Pickets - only you
7 Punkte: Audiofeels -Nothing Else Matter
8 Punkte: Michael Flayhart - Trashing the Cam
10 Punkte: Perpetuum Jazzile - Africa
12 Punkte: Peter Hollens - The Hanging Tree

Elipsy:
Ich möchte allen Teilnehmern herzlichst danken das doch etwas spezifischere Thema diesmal so super bedient zu haben. Ich muss gestehen, dass ich von der Vielfalt echt überrascht worden bin. Einiges kannte ich schon aber das Meiste kannte ich tatsächlich noch nicht. Besonders freut mich, dass die Wise Guys als deutsche Vertreter des A Capella mit dabei sind, sowie auch Peter Hollens. Denn nachdem ich meine Vorschläge abgesendet hatte, hätte ich mir doch mal gerne in den Hintern gebissen, und statt meines zweiten Vorschlags einen der beiden Letztgenannten genommen die mir einfach nicht in den Sinn kamen.

Audiofeels kannte ich noch gar nicht, war aber sofort hin und weg von der Interpretation von "Nothing Else Matters". Hat mich kalt erwischt, 12 Punkte!

Auch Smooth McGroove war ein Künstler den ich vorher noch nicht kannte der aber auch genau mein Gehör traf und mit Retro-Computerspiel Musik hat man mich schnell geangelt, 10 Punkte!

Für mich war die Runde sehr bereichernd weil ich das Genre/ Thema persönlich einfach mag (ich kann nämlich selbst überhaupt nicht singen) und hier kann man Stimmvolumina mal in ihrer nackten Schönheit genießen. Nochmals Danke für die vielen schönen Schmankerl!

Hier nun meine Votes:

1 Punkt: Perpetuum Jazzile - Africa
2 Punkte: Local Vocal - 90's Dance acapella medley mix
3 Punkte: Jerome Flynn - The Rains of Castamere
4 Punkte: Mike Tompkins - Rolling in the Deep
5 Punkte: Michael Flayhart - Trashing the Camp
6 Punkte: Bauchklang- Letter to me (Have an Eye on)
7 Punkte: Peter Hollens - The Hanging Tree
8 Punkte: Wise Guys - Powerfrau
10 Punkte: Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella
12 Punkte: Audiofeels -Nothing Else Matter

Das bedeutet für heute also erstmal folgenden Spielstand:
1.Peter Hollens - The Hanging Tree (31 Punkte)
2.Michael Flayhart - Trashing the Camp (21 Punkte)
3.Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella (20 Punkte)
4.Audiofeels -Nothing Else Matter (19 Punkte)
5.Perpetuum Jazzile - Africa (14 Punkte)
6.Pentatonix - Carol of the Bells (11 Punkte)
7.Wise Guys - Powerfrau (10 Punkte)
7.Flying Pickets - Only You (10 Punkte)
8.Mike Tompkins - Rolling In The Deep (9 Punkte)
9.Bauchklang- Letter to me (6 Punkte)
9.Windsbacher Knabenchor - Locus Iste (6 Punkte)
10.Zap Mama - Brrrrlak (5 Punkte)
11.Jerome Flynn - The Rains of Castamere (3 Punkte)
12.Beardyman - Monkey Jazz (2 Punkte)
12.Local Vocal - 90's Dance acapella medley mix (2 Punkte)
13.The Warp Zone (ft. Smosh) - Pokemon Theme Song (1 Punkt)
14.Barbercue - Run to the Hills (0 Punkte)
14.Kerry Ingram - Shireen's Song (0 Punkte)

(puuuh, was für eine Fleißarbeit für jemanden, der die Tricks nicht so kennt. SASCHAAAA!!!! sorry dass ich das hier nicht so schick einklappen kann wie er...)
Wow, Peter Hollens setzt sich in der ersten Runde gleich mal nach vorne ab, während sich Disney, Tetris und Rock ganz eng zusammen auf die Verfolgung begeben.

auch bemerkenswert heute Abend: Imari hat sich gleich mal auf die beiden besten Plätze gesetzt!
Im Mittelfeld teilen sich die Wise Guys und die Flying Pickets noch den 7. Platz, aber auch das untere Feld liegt mit jeweils nur Punkteabständen noch sehr dicht beeinander.
Einzig Barbecue und Kerry Ingram sind bisher noch Punktelos geblieben- aber wird sich das nicht schon morgen ganz schnell ändern und die gesamte Rangliste komplett neu geordnet?
Wir werden es sehen!

edit: ich hab die Plätze nochmal anders benannt- Thora: jetzt bist du wegen der ganzen Doppelbesetzungen sogar 13. mit dem Pokemon-Song;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
7. Platz!! Gesunde Mitte! Ist mir lieber als vorletzter :D :D ;)

PS: Quatsch, mitte. Ich bin sogar im grünen Bereich! Hehe :D
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
4 und... 16 ... ist das nicht eher 15? xD aber egal! Pokemon wird's auch noch hochschaffen! und mit "nothing else matter" werd ich dieses Mal gewinnen!!!! muahaha!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
so, weiter geht es:

VOTES VON IMARI:
1 Punkt: Bauchklang- Letter to me (Have an Eye on)
2 Punkte: Kerry Ingram - Shireen's Song
3 Punkte: Beardyman - Monkey Jazz
4 Punkte: Mike Tompkins - Rolling In The Deep
5 Punkte: Wise Guys - Powerfrau
6 Punkte: The Warp Zone (ft. Smosh) - Pokemon Theme Song
7 Punkte: Pentatonix - Carol of the Bells
8 Punkte: Flying Pickets - Only You
10 Punkte: Perpetuum Jazzile - Africa
12 Punkte: Audiofeels -Nothing Else Matter

VOTES VON JOHANKA:
1 Punkte: Kerry Ingram - Shireen's Song
2 Punkte: The Warp Zone (ft. Smosh) - Pokemon Theme Song
3 Punkte: Peter Hollens - The Hanging Tree
4 Punkte: Bauchklang- Letter to me (Have an Eye on)
5 Punkte: Beardyman - Monkey Jazz
6 Punkte: Flying Pickets - Only You
7 Punkte: Wise Guys - Powerfrau
8 Punkte: Perpetuum Jazzile - Africa
10 Punkte: Zap Mama - Brrrrlak
12 Punkte: Pentatonix - Carol of the Bells

VOTES VON BAZELEY:
Viele der Songs gefielen mir leider nicht so. Aber dieses mal durfte man ja auch 0 Punkte vergeben. :)
Dafür gefielen mir die "Geräuschemacher" umso besser, klare 12 Punkte. :)

1 Punkt: Kerry Ingram - Shireen's Song
2 Punkte: Jerome Flynn - The Rains of Castamere
3 Punkte: Peter Hollens - The Hanging Tree
4 Punkte: Pentatonix - Carol of the Bells
5 Punkte: Bauchklang- Letter to me (Have an Eye on)
6 Punkte: Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella
7 Punkte: Audiofeels -Nothing Else Matter
8 Punkte: Wise Guys - Powerfrau
10 Punkte: Flying Pickets - Only You
12 Punkte: Perpetuum Jazzile - Africa

dadurch ergibt sich also für heute folgende Rangliste:
1.Perpetuum Jazzile - Africa (44 Punkte)
2.Audiofeels -Nothing Else Matter (38 Punkte)
3.Peter Hollens - The Hanging Tree ( 37 Punkte)
4.Pentatonix - Carol of the Bells (34 Punkte)
4.Flying Pickets - Only You (34 Punkte)
5.Wise Guys - Powerfrau (30 Punkte)
6.Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella (26 Punkte)
7.Michael Flayhart - Trashing the Camp (21 Punkte)
8.Bauchklang- Letter to me (15 Punkte)
8.Zap Mama - Brrrrlak (15 Punkte)
9.Mike Tompkins - Rolling In The Deep (13 Punkte)
10.Beardyman- (10 Punkte)
11.The Warp Zone (ft. Smosh) - Pokemon Theme Song (9 Punkt)
12.Windsbacher Knabenchor - Locus Iste (6 Punkte)
13.Jerome Flynn - The Rains of Castamere (5 Punkte)
14.Kerry Ingram - Shireen's Song (4 Punkte)
15.Local Vocal - 90's Dance acapella medley mix
(2 Punkte)
16.Barbercue - Run to the Hills (0 Punkte)

Oho, da hat sich ja einiges getan im Vergleich zu gestern! Plötzlich rauscht der Superchor Perpetuum Jazzile von Kolibri nach vorne und nimmt Audiofeels ein weites Stück mit (THOOOORAAAA!!!), aber Peter Hollens bleibt trotz weniger neuen Punkte durch seinen souveränen Vorsprung von gestern noch auf dem dritten Platz.
Mike Tompkins hat zwar etwas Federn gelassen aber dafür haben sich die wise guys ein paar Plätze erobert.
Nachdem Imari gestern die zwei besten Plätze hintereinander belegen konnte verbuche ich heute immerhin auch etwas Besonderes: meine beiden Vorschläge Bauchklang und Zap Mama sind punktgleich...wenn auch nur in der etwas abgeschlagenen Mitte auf Platz 8...die Songs von Herrn Hammerschmidt aus "Games of Thrones" bekommen heute etwas Zuspruch-auch wenn sie dadurch noch nicht aus dem Keller heraus kommen.
Der Knabenchor hatte heute einen Ruhetag-und Barbecue? Werden sie morgen ein paar Punkte absahnen?
Ihr werdet es erleben...
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Uhhhh das ist ja verrückt!!! Cool, ich freu mich und bin gespannt was sich in dieser Runde noch so alles ergbit - ich persönlich finde das fast eine der schönsten Runden bisher - und bin ein großer Fan der zwei-Lieder-einreich Idee. Persönlich würde ich ja ehrlich gesagt echt mal Thora den Sieg wünschen - vor allem ist Nothing else matters einfach genial! ich bin gespannt :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
so, heute Abend bin ich bei Ohrenblickers Wohnzimmerkonzert bei Janne, da veröffentliche ich jetzt mal weitere drei Votes und je nachdem wie spät es heute wird später noch die finale Entscheidung.

FRANKS VOTES:
1 Punkt: Flying Pickets - Only You
2 Punkte: Michael Flayhart - Trashing the Camp
3 Punkte: The Warp Zone (ft. Smosh) - Pokemon Theme Song
4 Punkte: Wise Guys - Powerfrau
5 Punkte: Mike Tompkins - Rolling In The Deep
6 Punkte: Peter Hollens - The Hanging Tree
7 Punkte: Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella
8 Punkte: Audiofeels -Nothing Else Matter
10 Punkte: Barbercue - Run to the Hills
12 Punkte: Pentatonix - Carol of the Bells

KOLIBRIS VOTES:
Wow - das war ganz schön schwierig und hat großen Spaß gemacht! :) so viele unterschiedliche Songs - Dorle ich bin eindeutig ein Fan deiner zwei-Lieder-einreich Taktik! :)
ein paar Lieder waren diesmal dabei, die nicht ganz den Richtlinien entsprochen haben - na ja ehrlich gesagt war mein africa auch nicht mit komplett mit der Stimme gemacht, deshalb konnte ich also nichts dagegen sagen, ich hatte irgendwie vor allem ohne instrumente im Kopf gehabt... na ja... so ist das Leben... Ansonsten fand ich meine eigene Liedauswahl nach euren teilweise unglaublich beeindruckenden Beiträgen ziemlich mager - aber es kommen ja weitere Runden :) Kurz zu meiner Bewertung noch: locus iste - wer auch immer das eingereicht hat, VIELEN DANK! Das weckt so viele Erinnerungen und schöne Gänsehautstimmungen wie es bei mir noch nie ein Song hier erreicht hat, vielen vielen Dank - alle anderen, wow ich liebe Acapella Musik sowieso aber ich bin mal wieder fasziniert davon, was alles möglich ist :) So - genug geschwätzt, hier meine Bewertung :)

1 Punkt: Interpret - Flying Pickets - Only You
2 Punkte: Interpret - Michael Flayhart - Trashing the Camp
3 Punkte: Interpret - Mike Tompkins - Rolling In The Deep
4 Punkte: Interpret - Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella
5 Punkte: Interpret - Zap Mama - Brrrrlak
6 Punkte: Interpret - Kerry Ingram - Shireen's Song
7 Punkte: Interpret - Pentatonix - Carol of the Bells
8 Punkte: Interpret - Peter Hollens - The Hanging Tree
10 Punkte: Interpret - Audiofeels -Nothing Else Matter
12 Punkte: Interpret - Windsbacher Knabenchor - Locus Iste

SEGREEEENS VOTES:
1 Punkt: Windsbacher Knabenchor - Locus Iste
2 Punkte: Wise Guys - Powerfrau
3 Punkte: Jerome Flynn - The Rains of Castamere
4 Punkte: Kerry Ingram - Shireen's Song
5 Punkte: Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella
6 Punkte: Audiofeels -Nothing Else Matter
7 Punkte: Bauchklang- Letter to me (Have an Eye on)
8 Punkte: Zap Mama - Brrrrlak
10 Punkte: POKEMON THEME SONG (Ft. SMOSH)
12 Punkte: Perpetuum Jazzile - Africa

kurz vor Schluß sieht unsere Tabelle also so aus:
1.Audiofeels -Nothing Else Matter (62 Punkte)

2.Perpetuum Jazzile - Africa (56 Punkte)
3.Pentatonix - Carol of the Bells (53 Punkte)
4.Peter Hollens - The Hanging Tree ( 51 Punkte)
5.Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella (42 Punkte)
6.Flying Pickets - Only You (36 Punkte)
6.Wise Guys - Powerfrau (36 Punkte)
7.Zap Mama - Brrrrlak (28 Punkte)
8.Michael Flayhart - Trashing the Camp (25 Punkte)
9.Bauchklang- Letter to me (22 Punkte)
9.The Warp Zone (ft. Smosh) - Pokemon Theme Song (22 Punkt)
10.Mike Tompkins - Rolling In The Deep (21 Punkte)
11.Windsbacher Knabenchor - Locus Iste (19 Punkte)
12.Kerry Ingram - Shireen's Song (14 Punkte)
13.Beardyman- (10 Punkte)
13.Barbercue - Run to the Hills (10 Punkte)
14.Jerome Flynn - The Rains of Castamere (8 Punkte)
15.Local Vocal - 90's Dance acapella medley mix
(2 Punkte)

phänomenal, Thora schiebt sich tatsächlich gaaaaanz weit vor mit Audiofeels- wollen wir sie mal ein paar Stunden in Glücksgefühlen baden lassen, bevor wir die entgültige Auswertung bekannt geben? Gerne, nicht wahr?!
Aber auch Perpetuum Jazzile haben nochmal volle Punkte bekommen- werden sie zum Schluß doch noch auf den ersten Platz schnellen, nachdem Kolibri schon mal den Bann des ewig zweiten Platzes brechen konnte??
Dafür hat sich DIE "Mundmusik"-Gruppe ÜBERHAUPT langsam aber sicher mit vorgeschoben- ich verrate nicht zu viel wenn ich hier mal flüstere: von denen hat ja fast jeder versucht was einzureichen!
Ansonsten haben die letzten drei Votes vorallem Punkte verteilt an Interpreten, die sonst noch nicht so viel absahnen konnten- aber hier habt Ihr es schwarz auf weiß: auch der Knabenchor, Pokemon, Barbecue und Kerry Ingram haben hier sehr gefallen!
Dass RobRobs Medley wohl wegen von mir übersehenden Regelverstoß so wenig punkten konnte habe ich ja bereits bedauert- aber sag mal Kolibri: wer passt denn sonst noch nicht so richtig hier rein??
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Oh ja - ich könnte diesmal gut damit leben auf dem zweiten Platz zu bleiben - ist ok für mich :)

aber sag mal Kolibri: wer passt denn sonst noch nicht so richtig hier rein??
ähm... also das Perpetuum Jazzile - die benutzen Klatschen usw., dann RobRobs leider weil es ja verschiedene Songs sind und dann noch irgendeins wo auch Klatschen dabei ist - ist aber alles im Rahmen! :) und bei dem Lied mit der Loopstation gab es auch Effekte die nicht mit dem Mund gemacht wurden, glaube ich zumindest...
Wie auch immer, ich wollte gar nicht mäkeln, ich fand die Runde mega cool!!! :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
so, and finally die Votes, die alles entscheiden:

RobRobs Votes:
1 Punkt: Wise Guys - Powerfrau
2 Punkte: Perpetuum Jazzile - Africa
3 Punkte: Kerry Ingram - Shireen's Song
4 Punkte: Peter Hollens - The Hanging Tree
5 Punkte: Windsbacher Knabenchor - Locus Iste
6 Punkte: Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella
7 Punkte: Audiofeels -Nothing Else Matter
8 Punkte: Mike Tompkins - Rolling In The Deep
10 Punkte: The Warp Zone (ft. Smosh) - Pokemon Theme Song
12 Punkte: Pentatonix - Carol of the Bells

was am Ende dann also bedeutet:

1.Audiofeels -Nothing Else Matter (69 Punkte)

2.Pentatonix - Carol of the Bells (65 Punkte)
3.Perpetuum Jazzile - Africa (58 Punkte)
4.Peter Hollens - The Hanging Tree ( 55 Punkte)
5.Smooth McGroove - Tetris - Theme 'B' Acapella (48 Punkte)
6.Wise Guys - Powerfrau (37 Punkte)
7.Flying Pickets - Only You (36 Punkte)
8.The Warp Zone (ft. Smosh) - Pokemon Theme Song (32 Punkt)
9.Mike Tompkins - Rolling In The Deep (29 Punkte)
10.Zap Mama - Brrrrlak (28 Punkte)
11.Michael Flayhart - Trashing the Camp (25 Punkte)
12.Windsbacher Knabenchor - Locus Iste (24 Punkte)
13.Bauchklang- Letter to me (22 Punkte)
14.Kerry Ingram - Shireen's Song (17 Punkte)
15.Beardyman- (10 Punkte)
15.Barbercue - Run to the Hills (10 Punkte)
16.Jerome Flynn - The Rains of Castamere (8 Punkte)
17.Local Vocal - 90's Dance acapella medley mix
(2 Punkte)

tatasächlich!! Thora hat den 14. SongContest gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch!
auch unser Neuzugang von letzter Runde (Elipsy) hat wieder einen hervorragenden 2.Platz
belegen können mit den Pentatonics und Kolibris Africa-Cover hat sich ebenfalls auf dem Siegertreppchen halten können.
Was da im Mittelfeld so alles passiert ist- Freunde, will das noch jemand kommentiert haben heute? Man könnte zum Beispiel über das Abschneiden der Zweitsongs philosophieren oder jener, die die ganze Zeit konstant durch die Mitte zogen- aber es nimmt mir niemand krumm, wenn ich jetzt schlafen gehe, oder? Gerne verfolge ich Eure Gedanken dazu;) und eins noch zum Schluß: RobRob, auf Deine nächsten Vorschläge bin ich jetzt schon besonders gespannt!
bonne nuit und Thora: feier schön!!!
 
Oben