S.H.K.

Musiker
“Ypern“ sucht eine NEUBESETZUNG (männlich ca. 16 Jahre alt)!!!

Hallo Leute,
auf Grund von Karteileichen und oder monatelangen Verzögerungen in der Take-Abgabe setze ich diese Rolle zum 3. mal zur Bewerbung aus.

Pvt. Jamie Peterson (39 Takes)

Ich suche eine junge männliche Stimme im Alter um die Sechzehn.
Die Grundzüge der Figur sollen naiv und unerfahren wirken.
Bitte nur Bewerber die ihre Freigabe schon bekommen haben!

Textprobe:

Pvt. Peterson: (Wirr)
Er kam...Er kam...aus dem Wasser, aus dem Wasser kam er...
Ich hab ihn, ich...aus dem Wasser...Er war, er kam, er...Ich...
aus dem Wasser....

Pvt. Peterson: (Aufgedreht)
Wo genau kommst du her, Tailor?
Ich komme aus einem kleinen Kaff in Nova Scotia.
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
na ob ich den 16 Jährigen hinkriegen könnte?! Wenn sonst keiner Will ich tu mich mal bewerben

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Bin zwar auch ein paar Jahre älter, aber ich versuche es auch gerne mal. Probetakes sende ich dir zu ;)
 

S.H.K.

Musiker
Schon mal vielen Dank für die Meldungen bisher.
Ich würde die Vakanz noch ein paar Tage offen halten und mich dann entscheiden.
Manche Leute hier (ähm, mich eingeschlossen) sind ja manchmal unstetig anwesend, und wollen vielleicht auch ihre Chance.
Liebe Grüße, Steffen
 

S.H.K.

Musiker
Und nochmal nach oben gepusht. Hhhhm, uff (puh) - hier bitte.:D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... schön: Ihr seit also noch immer zugange und noch nicht im Eisschrank verfroren - sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
Ich bin zwar auch das Doppelte von 16, aber hör mal in meine Sprechproben, ob ich helfen kann. Demnächst öffnet sich wieder ein Zeitfenster! :)
 

S.H.K.

Musiker
So, an ALLE die sich noch bewerben wollen.
Bis Morgen Abend (Sonntag der 26.03.17) um 20:00 Uhr (MEZ) nehme ich noch Bewerbungen an.
Danach werd ich mich dann entscheiden.
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Steffen
 

S.H.K.

Musiker
So, vielen Dank an alle die sich beworben haben.
Die Entscheidung war nicht einfach, und leider hab ich nur noch eine Rolle übrig.
Deshalb an Alle die es nicht wurden, bitte nicht böse sein. Vielleicht ein ander mal
Ich hab mich schußendlich für Jens "@Pharazon" entschieden.
Liebe Grüße, Steffen

PS.: an die Admins. Diese Suche hier ist beendet, danke.
 
Oben