0
Wenn ihr Admins unsere Sprechproben kontrolliert, werde ich als User mal deine Sprechprobe kontrollieren.
Hmm... freigegeben, aber nur weil ich dich mag XDDDDD
Mfg Mond
PS: Das Emotionsblabla gefällt mir sehr gut.^^
LOL! Du bist mir einer
Gute Sprechprobe (wie nicht anders erwartet)...diesmal sogar mit BESONDEREM Charme![]()
"Hier fängt die Geschichte an..."
Geändert von Swetty8 (22.06.2009 um 20:13 Uhr)
Das ist wider der Herr MondHmm... freigegeben, aber nur weil ich dich mag XDDDDD
Ich werde es gleich auf den I Pod laden und heute Abenden hören und morgen berichten![]()
Geändert von Swetty8 (23.06.2009 um 10:45 Uhr)
Ich habe nun gester deine neun Stimm-prope Gehört .
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll das ist Grandios WOW
Man Kannst du dein Stimme verwalten ich dacht zu erst Oh ist er das.
Die Katzen Werbung finde ich voll süß.
Und bei Szene von Cartoon-Mix: Da kamm mir der Gollum in den sinn von Herr der Ringe mein Schatz gesprochen von Andreas Fröhlich.
Echt Genial dass
Du hast einfach super schön warm herzig Stimm Ja wohl Sir
Ach ja du hast den Andreas fröhlich geschlagen .Jetzt bist du zu vorderst.
Ps Schade war kein Lied dabei
Da muss Swetty8 noch viel üben.![]()
Was gibt es da noch zu sagen, tolle Stimme, tolle Aufnahme und tolle Produktionen.![]()
-Was kümmert es die Eiche, wenn sich das Borstenvieh an ihr reibt-
Bereich: Sprecher
zu hören als: Erzähler (Rick Future), Mr. Hawk (Bermuda 1963), Zodiac (Desdemona 2), Alfred Wagner (Dr. Ernst Garner 1), Dr. Salzer (Herzenssache)...
Hi Thuda,
nur 7 Postings hier? Wird Zeit für die 8te. Obwohl man Deine Stimme schon sehr gut kennt, ist da ein ordentliches Repertoire an Verstellungen dabei, die mir neu waren. Was soll ich sagen: Absolut genial.
Sehr schön fand ich natürlich die Werbung aufgrund des Unterhaltungswertes. Bezüglich der Stimme ist für mich der Cartoon-Mix mit all den tiefen und hohen abgedrehten Stimmen das Highlight.
Bis bald.
"Ich geben Ihnen mein Ehrenwort..."
Viel Glück für deine weiteren Produktionen, Thuda! Und danke für Rick Future! Schöne Storys, die du da erfunden hast, auch die Charaktere sind toll.
Ich mag deine anderen Sachen auch, aber den schlägt in meinen Augen nichts![]()
Betahörer bzw. Vorhörer bei:
- Die Fahrt - Dexter 2 - Im Dunkel der Zeit - KomA - Was für ein Tag - Jack O'Lantern -
Eva und der Duft der Blumen - Studis Clan 5 - Wind -
Wie bekommst du die "trockene Aufnahme so laut hin? Macht das allein das warscheinlich bessere Mikro? Meine HS2-Aufnahmen wirken viel leiser. ( unbehandelt, nicht "normalisiert")
Niemand lebt von seinen Träumen. Aber wer träumt, lebt noch.
| Hörspiellinks | Partnerseiten | Über Hoertalk | Suche |
|---|
|
www.hoerspielprojekt.de radio.hoerspielprojekt.de www.rick-future.de |
Dennis Künstner Sven Matthias Jochen Hintringer |
Hoertalk.de - Die Community für Hörspielmacher Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten. |
|
|