0
Ich habe den Aufwand unterschätzt, den so eine Serie macht. Außerdem mache ich gerne mal andere Sachen (Romantik-Action "Lirael", Comedy-Action "Feuer und Flamme", Psychohorror "Geschliffener Tod" etc.). In einer Serie legt man sich enorm fest und das ist auf Dauer ermüdend. Und ich habe die Befürchtung, dass der Hörer diese Ermüdungserscheinung schnell heraushört...
![]()
ALSOOOOO .. ich hab mir die Premiere angetan udn bin schlichtweg begeistert. Die Folge war gut. Auch wenn es die letzte gewesen sein sollte - es ist gut das du das ende so gestaltet hast das man wieder einsteigen kann.
Es ist vieleicht gar nicht so verkehrt eine Pause zu machen um nach einer Weile mit neuen frischen Ideen und freiem Kopf Staffel 2 anzufangen... mir hats gefallen.
Ich finds grad ein bisschen Schade, das Teen Agents 10 bei der Premiere etwas untergegangen zu sein scheint (?). Klar, Centralia hat zumindest den reinen Spaßfaktor um längen toppen und bedienen können (Ging mir nicht anders wenn ich ehrlich bin. Vor allem weil der schräge Humor dort ca. meine Wellenlänge ist). Aber für das Krimi/Agenten Genre hat auch dieses Hörspiel eine gute Figur gemacht (und auch das mag ich).
Und Mensch, es war (ich hoffe mal: nur vorerst) die letzte Folge der Serie.
Deshalb mal kurz nach oben schubs, falls da noch jemand was schreiben möchte und es bisher im Centralia Hype vergessen oder diesen Thread übersehen hat![]()
So, endlich auch mal Zeit für ein Resumee
Ich fand den (leider) letzten Teil der Serie wieder äußerst gelungen! Der Schnitt und die Atmo waren wieder einmal perfekt und harmonierten super mit den Leistungen der Sprechern, die allesamt eine spitzen Leistung abgegeben haben!
Die Story bzw. das Ende der Folge war als Höhepunkt und Schluss der Serie sehr gut ausgewählt.
Ich war von dieser Folge der Serie wirklich begeistert, sie hat mich sehr gut unterhalten und ich möchte Erik noch mal danken, dass er uns diese kleine Serie, mit der wir so viele spannende Stunden verbringen durften, näher gebracht hat.
Vielen Dank, Eric!![]()
"I'm afraid to grow up, because sometimes it seems things will never be so beautiful again!"
| Hörspiellinks | Partnerseiten | Über Hoertalk | Suche |
|---|
|
www.hoerspielprojekt.de radio.hoerspielprojekt.de www.rick-future.de |
Dennis Künstner Sven Matthias Jochen Hintringer |
Hoertalk.de - Die Community für Hörspielmacher Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten. |
|
|