0
So, mein Lieber: du hast es nicht anders gewollt! Da! -:
http://www.hoer-talk.de/showthread.p...116#post206116
lg wer.n![]()
zuletzt hab ich mir "Was ihr wollt" von Shakespear gehört, gelesen von Katahrina Thalbach.
Im Urlaub hab ich sehr viele Radiohörspiele gehört die ich in den letzten Monaten aufgenommen habe. Am besten hat mir doch tatsächlich das fünfteilige Hörspiel "Paul Temple und der Fall Curzon" aus dem Jahr 1956 gefallen. Hätt ich nicht gedacht. Besonders gefiel mir die Szene in der ein Haus abbrennen sollte und man im Hintergrund das Knistern eines Kaminfeuers hörte. Würde man heute wohl nicht mehr so machen![]()
Momentan höre ich zum Einschlafen den uralten Sci-Fi-Schinken "Raumkontrollschiff Wega 1-Das Geheimnis des Planeten Drudu"...
einerseits gefällt es mir sehr gut, andererseits ist es als Einzelfolge viel zu träge...sehr lange Dialoge, wenig Spannung, keine Action oder spektakuläre Effekte....aber die Story um eine geplante Flucht von einem Verbannungsplaneten hat irgendwie seinen Reiz...
Ich habe gestern mal wieder angefangen die "Bim Bam Bino" Hörspiele zu hören. Immer wieder ein Genuss.![]()
@MewMew man bleibt eben ein Leben lang das Kind im Manne....gottseidank...
Dane Rahlmeyers "Narbenhaut" aus dem Hause innovative fiction. Ein sehr schönes Stück phantastisches Abendland! Meine Rezension dazu gibt es unter diesem Link.![]()
Alle guten Geschichten verdienen es, ausgeschmückt zu werden.
Letzte Woche habe ich auf dem Weg zur Arbeit Bodo Trabers "51 Grad West" gehört. Es hat mich tief schockiert und verstört zurückgelassen, zumal es auf einer wahren Geschichte beruht. Hörspiele von Bodo Traber werde ich nie wieder auf dem Weg zur Arbeit hören. Frühestens nach der Arbeit. Und keinesfalls vorm Schlafengehen.
| Hörspiellinks | Partnerseiten | Über Hoertalk | Suche |
|---|
|
www.hoerspielprojekt.de radio.hoerspielprojekt.de www.rick-future.de |
Dennis Künstner Sven Matthias Jochen Hintringer |
Hoertalk.de - Die Community für Hörspielmacher Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten. |
|
|