Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118
  1. #1

    Standard Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft



    Kapitel 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft

    Der Magier Alexander Dyrer erwacht schwer verletzt und mit einem dunklen Schleier über seinen Erinnerungen im eisigen Norden, nahe dem Berg der Könige. Zusammen mit der Zwergenkriegerin Solveig Hargadottir begibt er sich auf eine Reise, die ihn der Wahrheit und seinem Schicksal näher bringt. Das Abenteuer beginnt...

    Laufzeit: ca. 82 Minuten

    Die Rollen und ihre Sprecher:

    Alexander Dyrer: Thomas Kramer
    Solveig Hargadottir: Jessica von Haeseler
    Chronist: Christoph Memmert
    Grimbur Eisenschlag: Markus Raab
    Dwirosch Eisenruf: Michael Gerdes
    Nabrag: Robert Barkowski
    Mercadir Kundenfreund: Detlef Tams
    Friedwart Blätterbart Wurzelwort von und zu Halmstedt-Unterbaum: Robert Frank
    Der Fremde: Marc Schülert
    Daror: Markus Haacke
    Die Ratsmitglieder: Dagmar Bittner, Jamie Leaves, Karsten Sommer und Andreas Hegewald
    Die Gesandten: Robert Kerick und Marco Rosenberg
    Die Wächter: Mario Gießler und Jörg Buchmüller
    Dieb: Ernszt Dubitzky
    Traumstimme: Sven Matthias
    Trolle: Marc Schülert und Thomas Kramer

    Skript: Thomas Kramer
    Schnitt und Regie: Marc Schülert
    Musik: Martin Stelzle
    Cover: Wolfram Damerius
    Logo: Chrisdesign.Wordpress.com

    Eine Produktion von Hoerspielprojekt.de 2010/2011

    Wir widmen dieses Hörspiel Nils Schülert.

    DOWNLOAD



    0 Funktion für registrierte Mitglieder

  2. #2

    Standard AW: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft

    Geil! Und gleich mal ab damit in mein Hörspielarchiv! *saug*








    Betahörer bzw. Vorhörer bei:
    - Die Fahrt - Dexter 2 - Im Dunkel der Zeit - KomA - Was für ein Tag - Jack O'Lantern -
    Eva und der Duft der Blumen - Studis Clan 5 - Wind -


    0 Funktion für registrierte Mitglieder

  3. #3

    Standard AW: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft

    *saugschlürf* Vielleicht schaff ichs morgen, CD2 zu hören *schon sehr neugierig bin*

    0 Funktion für registrierte Mitglieder

  4. #4

    Standard AW: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft

    Tut mir leid, ich konnte leider nicht bei der Premiere dabei sein! Ich hörs mir aber heute noch an!
    Ihr könnt mich als Moderator der Talker-Lounge oder auch in meinem RONAIR Podcast hören!

    Wo ich sonst noch zu hören bin und alles weitere zu mir, findet Ihr in meiner Sprechprobe.

    0 Funktion für registrierte Mitglieder

  5. #5

    Standard AW: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft

    Heute hab ich frei und einiges zu tun...Wobei der MP3 Player nicht fehlt und natürlich Dyrer nicht...freue mich auf Teil 2!


     
    Ich wäre gern schlau. Das allein ist schon ziemlich dämlich!

    0 Funktion für registrierte Mitglieder

  6. #6

    Standard AW: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft

    Leider war mein Wochenende bis oben hin vollgestopft. Und heute Abend ist auch verplant Mit Dyrer hören! ^^

    0 Funktion für registrierte Mitglieder

  7. #7

    Standard AW: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft

    Würde mich natürlich auch über Feedback freuen!

    0 Funktion für registrierte Mitglieder

  8. #8

    Standard AW: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft

    Zitat Zitat von Thomas Kramer Beitrag anzeigen
    Würde mich natürlich auch über Feedback freuen!
    ...du auch?!
    www.marcschuelert.de





    0 Funktion für registrierte Mitglieder

  9. #9

    Standard AW: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft

    Ich versuche es heute Abend. Schauen wir mal...

    Viele Grüße.


    0 Funktion für registrierte Mitglieder

  10. #10

    Standard AW: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft

    Dann fange ich mal an. Ich bin zwar nicht so der Rezi-Schreiber. Aber ich kann ja mal schreiben was mir gefallen hat und/oder aufgefallen ist.
    Zu den Rollen:
    Es waren alle Rollen gut besetzt. Für mich herausgestochen haben aber:
    Solveig Hargadottir alias Jessica von Haeseler welche eine hervorragende Zwergin "verkörperte"...ich hab zuvor noch nie eine Zwergin gehört, jedoch hab ich es ihr vollkommen abgenommen.
    Dwirosch Eisenruf alias Michael Gerdes: Herrlich schleimig und ich hab ihn erst garnicht erkannt. Top gespietl , top besetzt.
    Hervorheben möchte ich auch noch die Ratsmitglieder Dagmar Bittner, Jamie Leaves, Karsten Sommer und Andreas Hegewald. Selten die 4 so Herrlich schimpfen hören (hab ich das überhaupt schonmal?)
    Wie gesagt es war alles toll besetzt und harmonierte.
    Zur Storry:
    Die Storry hat mir gefallen..jedoch hätte ich mir an einigen stellen etwas mehr Thempo gewünscht (Bspw zum Ende der CD 1)
    Das Hörspiel macht dennoch Laune und kommt zum Ende gut in fahrt.
    Zum Schnitt:
    Tja was gibt es dazu noch zu sagen außer das Marc Schülert malwieder super Arbeit abgeliefert hat? Ich sagts nochmal: " Ich liebe diese kleinen Sounds im Hintergrund, welche man sonst kaum wahrnimmt" Ein Hörspiel lebt nicht nur durch seine Sprecher sondern auch durch alle Sounds welche dazu gehören...

    Alles im allen... Mir hats gefallen...Oh das reimt sich und was sich reimt ist gut


    Weiter so!

    LG Herr M


     
    Ich wäre gern schlau. Das allein ist schon ziemlich dämlich!

    0 Funktion für registrierte Mitglieder

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Hörspiellinks Partnerseiten Über Hoertalk Suche
www.hoerspielprojekt.de
radio.hoerspielprojekt.de
www.rick-future.de
Dennis Künstner
Sven Matthias
Jochen Hintringer
Hoertalk.de - Die Community für Hörspielmacher
Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.
Powered by vBulletin® Version 4.2.0 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.